Montag, 21. April 2014

Update

Hallo meine lieben Leser, 

ja ich lebe noch und melde mich jetzt offiziell zurück! Sorry für die lange Pause. Sorry, wegen der Nicht-Beantwortung von Emails und Kommentaren, aber ich war einfach nicht in der Lage irgendwas zurückzuschreiben... Aber so wichtig bin ich auch wieder nicht, also ist das ja halb so wild. :D


Es ist einiges passiert. Ich bin jetzt im letzten Semester meines Masterstudiums und werde hoffentlich diesen Sommer fertig (schreibe gerade an der Masterarbeit). Das war auch der Hauptgrund warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, da meine 2. Spezialisierung im Studium (Financial Reporting) mich ganz schön auf Trab gehalten hat und dann sind da noch andere außerordentliche Verpflichtungen, denen ich gerne nachgegangen bin. ;) Vorteilhaft war es aber, denn so konnte ich nicht so oft online gehen und online-shoppen. ;D

Unbenannt-2 Kopie


Auf Instagram (siehe rechte Seite) bin ich aber relativ aktiv. Wie ihr sehen könnt bin ich gerade in Berlin bei meiner Familie und lass mich kulinarisch verwöhnen. Äußerlich gibt es auch eine kleine Veränderung, da ich mir Balayage-Strähnchen ins Haar färben gelassen habe. Nach 9 Jahren, wieder mal ne Veränderung. :) Vielleicht gibt es dazu mal demnächst ein kleines Posting, falls es euch interessiert. Ich finde die Technik, als Alternative zum normalen Ombre-Look, ganz schön. Aber nicht all zu bald, weil ich zur Zeit irgendwie arge Akne bekommen habe. xD

1 Kopie

Sonst gehe ich meinen Hobbys immer noch nach, und zwar hübsche Menschen und Essen zu fotografieren. :) Das da oben war übrigens meine erste Baby-Bauch-Schwangerschaft-Fotosession. Es war echt klasse, schwangere Frauen haben so eine besondere Aura und sehen immer toll aus, egal was sie machen. Die nächste Fotorunde steht dann auch bald wieder an, weil eine sehr gute Freundin von mir auch schwanger ist. Ich freue mich schon wenn die kleinen Burschen da sind, dann gibt es Baby-Fotos. ♥♥♥ Ich kann es kaum noch erwarten.

Sonst mache jetzt öfters wieder Bewerbungsfotos. Werde demnächst mal wieder was dazu ausführlicher posten plus Bewerbungsoutfits. 
IMG_2729 Kopie

Also ihr hört jetzt wieder öfters von mir. :)

Kommentare:

  1. Ach hana vorgestern hab ich noch über deinen Blog geredet das du ja leider auch aufgehört hast und jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen haha 2014 bewirkt wohl bei einigen was (haben ha einige wieder angefangen zu bloggen!!!) Vielleicht raff ich mich auch endlich mal dazu wieder zu bloggen..;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hatte nie vor richtig aufzuhören, dann hätte ich den Blog auch gleich gelöscht bzw. offline gestellt. Aber eine Pause tut gut und man sollte Sachen nicht erzwingen, für die man einfach keine Zeit und Lust hat. :) Deswegen meine liebe Linh warte ich geduldig, bist du dich aufraffen kannst. ;)

      Löschen
  2. schön dass du wieder zurück bist! Die fotos sehen sehr lecker aus :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat