Sonntag, 29. Dezember 2013

Sonntage

IMG_2648 KopieIMG_2650 KopieIMG_2651 KopieIMG_2654 KopieIMG_2653 KopieIMG_2657 KopieIMG_2661 Kopie So meine lieben Leser! Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und freut euch schon auf Silvester. Bei mir war es eher ein trauriges Weihnachten, dass hatte aber andere Gründe. Dafür habe ich eigentlich ein cooles Weihnachtsgeschenk bekommen und zwar das 100mm 2.8L Macro Objektiv von Canon. Leider war das Objektiv, glaube ich, defekt (der IS hat sehr laute Geräusche gemacht) und sonst war es nicht so toll wie ich es mir gedacht habe (aber dafür waren die Bilder unglaublich scharf). Naja, ich habe es dann zurück geschickt und kriege jetzt was Neues (es wird wahrscheinlich ein neues Iphone werden, da mir alle Objektive in der Preisklasse irgendwie nicht gefallen xD). 

Ich freue mich schon riesig auf Silvester. Ich will einfach nur das Unglücksjahr 2013 so schön und schnell möglich beenden. Es gab zwar auch schöne Momente, aber dafür umso mehr schlechtere Nachrichten. 2014 bringt dann hoffentlich mehr Licht/Sonne in meinem Leben, da einiges anstehen wird. Mitte 2014 müsste ich dann endlich meinen Master haben. Und obwohl das Leben als Studentin toll ist, freue ich mich umso mehr auf die Arbeitswelt... 

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du ein tolles Jahr 2014 hast! ;)

    AntwortenLöschen
  2. omg yum! so sollten Sonntage schmecken :)!!! love, alice

    AntwortenLöschen
  3. genau so sollten Sonntage schmecken :)

    AntwortenLöschen
  4. genau so sollten Sonntage schmecken!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat