Samstag, 28. Dezember 2013

My Everyday Make-Up



Ich habe mich diesmal an ein Schmink-Video gewagt. Hier könnt ihr meinen Go-To-Look für den Alltag anschauen. Der Look selber ist ziemlich simpel, aber ihr könnt mal schauen, wie ich mich so schminke und welche Produkte ich zur Zeit verwende. Entschuldigt bitte meine trockenen Lippen. In letzter Zeit habe ich so trockene Lippen, dass ich sie mit einem Mittelchen eincremen musste, das aber leider meine Haut so weiß wirken lässt. :/ Und das Video habe ich vor ein paar Tagen gedreht (und der Upload hat 2 Tage gedauert!!!). Deswegen wünsche ich euch hiermit einen guten Rutsch ins Jahr 2014!


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Alltagslook! Ich bewundere ja immer Menschen, die sich die Wimpern tuschen können, ohne die Mascara im ganzen Gesicht zu verteilen. Ich sehe immer aus wie ein Panda. Übrigens finde ich, dass du ungeschminkt auch sehr hübsch und frisch aussiehst!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Video ^_^ Könnte sowas den ganzen Tag gucken :D

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat