Donnerstag, 5. Dezember 2013

Polaroid - Dekorationsideen

IMG_2424 Kopie

Wie schon hier angekündigt, wollte ich euch zeigen was man mit den ganzen Polaroid-Bildern, wie die z.B. von PhotoLove, machen kann. Es ist nicht mega super kreativ, aber vielleicht inspiriert es euch ja trotzdem irgendwie. Zudem wäre so etwas doch toll als Weihnachtsgeschenk, oder? 

IMG_2433 Kopie

An der Wand über meinem Schreibtisch habe ich bis jetzt nix aufgehängt, weil ich eher der Minimalist bin, was Bilder oder sonstige Wandbehängungen angeht. Aber mit den Polaroidbildern kann man sich eine ganz individualistische Tapetenbordüre zaubern. Und je nachdem wie viele Bilder man hat, kann man sich es auch ganz schön anordnen. Entweder als Herzform, wie oben, oder als dünner Streifen (favorisiere ich eher). Seine Wand wertet man aufjedenfall damit auf. Achja, das ist übrigens mein Schreibtisch, nicht sehr groß, aber das ist bei meiner Ordnung wohl besser. ;) Und falls jemand sich fragt, warum das Ipad dort steht. Ich schreibe zur Zeit an einigen Seminararbeiten und ich liebe es, wenn im Hintergrund Geräusche sind, also lasse ich am Ipad meistens irgendwelche Filme oder Serien laufen (mit Revenge und Dexter bin ich nun endlich durch). Lernt irgendwer wie ich? Meine Freunde sind immer überrascht, wenn ich ihnen davon erzähle...

IMG_2439 Kopie

Sonst kann man mit den Polaroids auch seine Regale ein bisschen "aufpimpen". Es sieht es ein bisschen blöd aus, weil ich keine Zeit hatte, die Bilder richtig zu befestigen bzw. anzuordnen. Aber wenn man sich die Zeit nimmt, dann sieht es bestimmt recht toll aus, so als optische Verlängerung der Regale. 

IMG_2442 Kopie
IMG_2450 Kopie

Und für die Food-Liebhaber und -Blogger unter euch, gibt es natürlich die Möglichkeit die Polaroids an den Kühlschrank zu heften. Da ich nicht so viele Food-Bilder hatte sieht das ein bisschen mickrig aus, aber sobald sich mit der Zeit ein bisschen mehr angesammelt hat, sieht es bestimmt einladender aus. 

IMG_2453 Kopie

So, das war's! Jetzt habt ihr auch einen kleinen Einblick ich meine Wohnung bekommen. Ich hoffe der Post hat euch gefallen. 

Kommentare:

  1. Wunderbare Idee! Besonders die Fotos unter dem Regal finde ich eine sehr schöne Idee :) Deine grüne Wand gefällt mir wirklich sehr gut, eine hübsche und so lebendige Farbe.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll so aus :)
    ich könnte so übrigens überhaupt nicht lernen :'D ich brauche absolute Stille, sonst kann ich mich nicht konzentrieren haha

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja mal eine süße Idee und super als Geschenk für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat