Mittwoch, 4. Dezember 2013

New in: Beauty

IMG_2416 Kopie

Bobbi Brown - Extra Repair Foundation SPF 25 (Natural 4) / Dr. Andrew WEIL for Origins - Mega Mushroom Skin Relief Advanced Face Serum / By Terry - Hyaluronic Hydra Powder / Perricone MD - No Concealer Concealer / Dr. Andrew WEIL for Origins - Mega Mushroom Skin Relief Face Cleanser / Origins - Drink Up Intensive / Dr. Andrew WEIL for Origins - Mega Mushroom Skin Relief Smoothing Treatment Lotion / Dr. Andrew WEIL for Origins - Mega Mushroom Skin Relief Smoothing Face Cream

In der letzten Zeit haben sich einige Sachen bei mir angesammelt. Einige sind wirklich ihr Geld wert gewesen, andere wiederum müssen sich erst einmal behaupten. Aber ohne folgende drei Produkte kann ich überhaupt nicht mehr:

Bobbi Brown - Extra Repair Foundation: Da meine Tagescreme von Mac zu Ende ging, habe ich mich dazu entschlossen mal wieder eine Foundation auszuprobieren. Ich hatte noch eine Probe von der Bobbi Brown Foundation und die hat meine Haut relativ gut aufgenommen. Die Foundation ist relativ "fettig", also genau das richtige für meine trockene Haut im Winter.

By Terry - Hyaluronic Hydra Powder: Und weil meine Foundation meiner Haut einen leichten Glanz verleiht, kann ich auch nicht mehr ohne dieses wundervolle Puder auskommen. Ich habe mir, bevor ich es gekauft habe, wirklich alle möglichen Testberichte dazu durchgelesen, weil der Preis mich doch etwas abgeschreckt hat. Irgendwie konnte ich mich dann doch dazu überwinden und ich bereue es kein bisschen. Meine Haut und meine Poren sahen und fühlten sich noch nie so gut an, wenn ich es aufgetragen habe. Leider hält der Effekt nicht sehr lange (so 3 Stunden), aber es lohnt sich trotzdem.

Origins - Drink Up Intensive: Einen Bericht dazu habe ich eh schon mal verfasst, aber ich kann wirklich nicht mehr ohne diese Maske. Der Geruch ist sooo lecker und morgens ist meine Haut einfach super weich. Zudem ist die 100 ml Tube so ergiebig.

Somit melde ich mich mal zurück. Es ist viel passiert. Sehr viel Trauriges und eher nicht so erfreulich, aber naja so ist halt das Leben und es geht weiter. Ich habe so vieles nachzulesen, weil ich mich lange nicht dazu überwinden konnte mal wieder online zu kommen, geschweige denn, irgendwas zu bloggen. Aber ich habe es doch sehr vermisst.



Kommentare:

  1. die maske klingt ja interessiert
    ich muss noch meine tube von kiko aufbrauchen
    und dann werde ich mal recherchieren :>

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hana,

    schön, wieder von dir zu lesen! Um die origins Maske schleich ich schon so lange rum, so langsam muss ich sie mir wohl oder übel zulegen :)
    Dass sovieles trauriges bei dir passiert ist, tut mir leid und ich wünsche dir ganz viel kraft! So wie du schon gesagt hast, das Leben geht weiter,auch wenn man das in solchen Situationen nur schwer glauben mag.. Fühl dich gedrückt! Viele liebe Grüße, nicci

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske hört sich wirklich sehr gut an. Die anderen Produkte sprechen mich nun nicht so an, aber das liegt vor allem daran dass ich keine Foundation und Puder verwende.
    Ich hoffe es geht dir nun besser resp. dass du das traurige gut überwunden hast. Das Leben geht weiter da hast du Recht, aber ein bisschen Zeit zum trauern und sich um sich selber zu kümmern braucht man halt hin und wieder.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat