Mittwoch, 18. September 2013

Update

Hallo meine lieben Leser!

Ich melde mich aus dem Sommerloch wieder zurück! Ende August musste ich arbeiten und Anfang September war ich für 2 Wochen in Berlin bei meiner Familie. Und in dieser Woche sind meine Eltern hier in Graz, um mich zu besuchen. Es läuft alles sehr fein ab, ist aber auch teilweise ziemlich stressig. Nächste Woche ist dann mein mittlerer Bruder noch für eine Woche da, aber den muss ich Gott sei Dank nicht beschäftigen. ;)

Wie ihr sehen könnt habe ich die Zeit dazu auch noch genutzt, um meinem Blog einen neuen Glanz zu verleihen. Der ist zwar gekauft worden, aber von mir persönlich modifiziert. Ich hoffe er gefällt euch. Die Bilder sind etwas kleiner, dafür wird man nicht gleich erschlagen, wenn man auf den Blog kommt. 

Motiviert vom neuen Design gibt es auch ein paar Änderungen, die mit der Zeit eingeführt werden. Verraten werde ich euch noch nicht alles, da ich es mir ja vielleicht noch anders überlegen könnte! Aber ich kann euch sagen, dass es zumindestens in den nächsten fünf Wochen am Sonntag immer etwas zum Lesen gibt, aber dazu am Sonntag mehr. :)

Zudem habe ich mir vorgenommen mit Yoga anzufangen (haha und gleich das ganze Equipment dafür besorgt). Meine Fortschritte, Erfahrungsberichte, etc. werdet ihr dann auch hier online finden! Also seid gespannt! Ich werde weiterhin den Blog pflegen und hegen. ;)

Kommentare:

  1. Auch wenn ich das alte Design toll fand, mag ich dein neues sehr ^.^ Bin gespannt, was du so für Änderungen im Sinn hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow dein neues Layout rockt! Und zwar HART! Echt klasse!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat