Sonntag, 11. August 2013

Vom Hügel Fotosession

IMG_0744 KopieIMG_0832 KopieIMG_0876 KopieIMG_0815 Kopie

Eigentlich wollten wir nur schöne Profilbilder für die liebe Vera (Studienkollegin und jetzt auch gute Freundin von mir) machen, aber dann ist daraus irgendwie eine Art Kooperation mit Vom Hügel (klick) geworden. Wir haben diesen wunderschönen Kranz und Blumen für die Fotosession zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss sagen: wooow! Das ist wohl der schönste Kranz den ich je gesehen habe (ist auch übrigens deren Spezialgebiet!). Glücklich darüber haben wir gleich den ersten, späten Nachmittag (von 18-20 Uhr ist das Licht am Schönsten) zum Fotos machen benutzt. Ich bin super zufrieden mit den Fotos, wenn man bedenkt, dass ich sonst keinerlei Erfahrungen habe andere Leute vor der Linse zu haben (außer Essen und mich selber xD). Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch! Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

----------------------------

P.S.: Das obligatorische Sonntagsessen nicht zu vergessen!

IMG_0963 KopieIMG_0968 KopieIMG_0981 Kopie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, aber mich störts ein bisschen, dass ihre Augen auf allen Bildern unscharf sind und der Schärfepunkt immer irgendwo anders ist..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Erst einmal danke für die konstruktive Kritik. Ich finde zwar nicht, dass auf allen Bildern die Augen unscharf sind, aber auf den meisten (vor allem die mit dem Kranz), aber das war beim Fotografieren von mir gewollt (der Kranz sollte da im Fokus liegen). Von den 150 Bildern, die ich gemacht habe, liegt auf den meisten Bildern der Fokus aber auf dem Kopf, nur haben mir diese am besten gefallen, keine Ahnung wieso und ich habe die sonstige Unschärfe im Gesicht in Kauf genommen. Aber ich verstehe es, wenn es jemand störend findet. :) LG

      Löschen
  2. Irgendwie muss ich grade so lächeln wegen den Fotos (liebe das Licht und die Farben). Manche Fotos sind schön, aber deine machen glücklich :)

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Soooo schöne Fotos!!!
    Der Blumemkrank ist wunderschöön!
    Am meisten mag ich Bild 2 & 4
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh das ein bisschen wie Lila. Die Bilder sind superschön, tolle Motive, tolle Farben - aber dass der Fokus eigentlich nie auf den Augen liegt stört mich auch. Man hätte nur die Blende etwas verändern müssen und hätte beides scharf gehabt. Fände ich persönlich schöner - aber wenn dus so gewollt hast passts eh :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch!

    xx

    check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. huuuuuuuuhu - sehr, sehr sehr schönes neues layout :D das ist so wie frischgewaschene Wäsche mit bunten farbtupfern an einem sonntag morgen, an dem man frühstück ans bett kriegt ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos ⋆。˚✩

    Eva,
    Http://facebook.com/28thseptemberphotographie

    AntwortenLöschen
  9. Danke, das ist gut zu wissen, ich hab nämlich wirklich überlegt, ob ich die Fortsetzungen von "Kind44" lesen möchte oder nicht. Und wenn zumindest der dritte Teil wieder gut ist, werde ich mir die Bücher auf jeden Fall mal auf meinem Merkzettel speichern ;)

    Der Kranz ist wirklich toll und die Bilder strahlen so eine schöne Unbeschwertheit aus, die gefallen mir total gut. Und auf dein Essen bin ich sowieso immer neidisch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Fotos sind! Gefallen mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat