Samstag, 27. Juli 2013

Urlaubsbilder

Unbenannt-1 Kopie

Eigentlich bin ich schon seit ner Woche aus dem Urlaub zurück. Aber irgendwie konnte ich mich weder überwinden online zu gehen, noch irgendwelche Bilder hoch zu laden, obwohl ich sie schon längst bearbeitet habe. Der Urlaub war an sich voll schön, ich bin total braun geworden und muss jetzt schauen wie ich meine Bikinistreifen wieder loswerde. Geburtstag hatte ich auch, jetzt bin ich 27 und fühle mich verdammt alt. ;D Ich hoffe es geht euch gut und hoffentlich gibt es bald mehr zu lesen bei mir.

IMG_0433 KopieIMG_0428 Kopie
IMG_0339 KopieIMG_0324 Kopie

5 Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos!!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos :)
    Und alles Gute nachträgliche zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne fotos, woher hast du diese verdammt coolen katzen slipper ;)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat