Sonntag, 28. Juli 2013

Outfit

IMG_0476 KopieIMG_0504 KopieIMG_0485 KopieIMG_0530 Kopie

Shorts: Pull&Bear; Bluse: Zara; Tasche: Topshop; Schuhe: Ebay (für unglaubliche 15 Euro!)

Ich wollte schon seit ein paar Tagen mal wieder einen Outfitpost machen, aber es war sooo verdammt warm draußen, dass ich einfach nicht raus wollte. Heute habe ich mich dann doch überwunden und es war ein Fehler (blöderweise der wärmste Tag der Woche xD)... nach 5 Minuten bin ich wieder nach Hause gegangen. Aber ein paar Fotos sind trotzdem entstanden. :) Das ist übrigens mein Lieblingsoutfit für den Abend. 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich super süß, bin total begeistert :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Lässig aber trotzdem total mädchenhaft :) Die Schuhe sind supersüüüß

    AntwortenLöschen
  3. Süße Schuhe! Das Outfit gefällt mir sehr! (:

    AntwortenLöschen
  4. Aber es hat sich gelohnt. Die Bilder sind toll <3
    Die Schuhe sind supersüüß und ich stehe ja eh auf Blusen <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. ddas outfit ist total chic :)
    ich liebe shorts
    und wahnsinn wie schnell deine haare gewachsen sind :o

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat