Samstag, 20. Juli 2013

Der Zitronenbauer und sein Zitrusgarten

IMG_0366 Kopie
IMG_0418 KopieIMG_0406 KopieIMG_0421 KopieIMG_0410 KopieIMG_0375 Kopie

Ich bin schon seit 7 Tagen in Kärnten auf Urlaub und melde mich erst jetzt zurück. Morgen geht es auch schon wieder nach Graz. Eigentlich haben wir nix gemacht, außer gegessen, geschlafen und ab und zu waren wir schwimmen. Heute haben wir aber einen kurzen Ausflug zum Zitrusgarten (klick) gemacht. Dazu gab es schon mal einen Beitrag (leider schon offline). Heute wollte ich mich mal umschauen, ob ich nicht irgendwas für unsere Terrasse finde, aber schlussendlich haben wir uns dafür entschieden, die Investition auf nächstes Jahr zu verschieben, da wir noch nicht wissen, ob wir in Graz bleiben oder nicht. Aber, obwohl wir nix gekauft haben, war es trotzdem schön mal dort wieder vorbei zu schauen. Beim ersten Besuch war ich ja schon total verblüfft von dem vielfältigen Angebot an Zitrusgewächsen. Und auch heute war ich leicht überfordert (lag wahrscheinlich auch an meiner Müdigkeit). Ich habe es aber trotzdem geschafft für euch ein paar Fotos zu schießen. Falls irgendwer vor hat sich ein Zitrusgewächs zu kaufen, dann kann ich ihm dieses Fachgeschäft nur wärmstens empfehlen. Der Zitronenbauer ist super nett und kann euch gute Tipps und Tricks geben, wie ihr am besten eure Zitruspflanze heil über den langen Winter bringt.

IMG_0413 KopieIMG_0378 KopieIMG_0393 KopieIMG_0389 KopieIMG_0381 KopieIMG_0370 KopieIMG_0360 KopieIMG_0359 KopieIMG_0364 KopieIMG_0362 Kopie

Kommentare:

  1. Mein Paradies - ich liebe Zitrusfrüchte^^
    Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Tja wenn ich nur alles, so aufmerksame BesucherInnen hätte.......

    sehr schöne Fotos.........

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nur alle BesucherInnen so aufmerksam wären:

    Super Fotos

    alles Liebe

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat