Sonntag, 7. Juli 2013

Boyfriend Tag

Eigentlich haben wir mal dazu ein Video gemacht, aber ich habe es dann wieder gelöscht, weil es mir dann doch zu doof war. Eine Leserin wollte unbedingt ein Boyfriend Tag haben und den kriegt sie jetzt auch, nur halt schriftlich. Ist wahrscheinlich nur halb so lustig, aber naja.

Bevor wir zu den Fragen kommen, die ich mir irgendwo aus dem World Wild Web rausgefischt habe, kommt jetzt erst einmal ne kurze Info zu unserer Beziehung, die euch vllt interessiert.

Also, wir sind schon seit 6 Jahren zusammen. Er ist Österreicher und wir haben uns in unserem Stammforum kennen und lieben gelernt, deswegen Berlin - Graz. Er ist ein Jahr älter, studiert Rechtswissenschaften (Doktorat) und wir haben vor, unser restliches Leben gemeinsam zu verbringen.

Jo, kommen wir nun zu den Fragen:

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen?

Er: In Berlin am Ostbahnhof.
Ich: Stimmt das war unser Treffpunkt. Er ist damals mit dem Zug aus Graz gekommen und ich sollte ihn abholen. xD

2. Wie lange sind wir jetzt zusammen?

Er: Seit 6 Jahren (steht zum Glück weiter oben im Text.). ;D
Ich: Wir hatten vor 5 Tagen unseren Jahrestag! Du hast mir nix geschenkt... (ich habe es auch vergessen xD)

3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen?

Er: Deine hübschen Lippen.
Ich: Ich hatte viele Fotos von dir, war also nicht überrascht..

4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant?

Er: Kein Bestimmtes, gute bodenständige deutsche Küche und vietnamesisch/thailändisch hast du am liebsten.
Ich: Jup und meine Dönerbuden in Berlin.

5. Worüber streiten wir uns am meisten?

Er: Geld.
Ich: Ja, aber ich beschwere mich nur darüber wie wir es effizienter verwenden könnten...

6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an?

Er: Du. ;)
Ich: Jaaaaaaaa.

7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten?

Er: Verschiedene Serien.
Ich: Die typischen amerikanischen Serien...

8. Was esse ich überhaupt nicht?

Er: Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Schnittlauch...
Ich: Stimmt, widerlich das Zeug.

9. Welches Getränk bestelle ich immer wenn wir Essen gehen?

Er: Cola-Zitrone.
Ich: Jup, auch gerne Soda mit Zitronensaft.

10. Welches Talent habe ich?

Er: Fotografieren, bloggen, singen und vieles mehr.
Ich: Singen nicht so wirklich... xD

11. Was würde ich, wenn ich könnte, den ganzen Tag essen?

Er: Nichts Bestimmtes.
Ich: Jap, ich brauche immer Vielfalt.

12. Welche Cornflakes mag ich am liebsten?

Er: Du magst keine Cornflakes.
Ich: Jap, ich fange lieber mit deftigeren Sachen an.

13. Welche Musik mag ich am liebsten?

Er: RnB und ähnliches modernes Zeug.
Ich: Und deutschen Hip Hop. ;)

14. Welche Augenfarbe habe ich?

Er: Dunkelbraun.
Ich: Und du hellbraun.

15. Was kann du überhaupt nicht an mir leiden?

Er: Wenn du geringe Ausgaben in Frage stellst, die ich mit meinem eigenen verdienten Geld tätige.
Ich: Wenn die doch unsinnig sind???

16. Was mag ich nicht an dir?

Er: Wenn ich mich arrogant verhalte.
Ich: Jap, vor allem gegenüber meiner Wenigkeit.

17. Was macht mich richtig wütend?

Er: Wenn du ungerecht behandelt wirst.
Ich: Ja, da kriege ich meisten Wut-Heul-Anfälle.

18.Welchen Kuchen würdest du mir zum Geburtstag schenken?

Er: Keinen, weil du Kuchen nicht so gerne magst.
Ich: Genau. :3

19. Mache ich Sport? 

Er: Nein.
Ich: Für mich ist jede Bewegung Extremsport.

 20. Womit könnte ich mich stundenlang beschäftigen? 

Er: Blogs, Mode, Lesen...
Ich: Mit Mode meint er eher shoppen.

 21. In welchem Land würde ich gern leben?

Er: Deutschland.
Ich: DEUTSCHLAND!

So, ich hoffe ihr seid jetzt ein bisschen schlauer aus meiner Beziehung geworden. ;) Das wird aber auch der einzige Einblick gewesen sein. Und um eine Frage vorweg zu nehmen: nein es gibt keine Fotos von uns. Es gibt ein paar kleinere No-Gos die ich mir vor dem Bloggen gestellt habe und das gehört dazu, also meine Familie oder meinen Freund bildlich zu veröffentlichen. 

Kommentare:

  1. oh ist das cool =D toller beitrag!
    und die 3. frage, beste haha "war also nicht überrascht..."

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüß!!!!!!!! hast du tatsächlich gemacht hehe
    chi oi du bist die beste :D

    AntwortenLöschen
  3. stammforum? also im internet? :)
    obwohl der tag schriftlich ist dennoch schön.
    lg, linh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, wir haben uns im Internet kennen gelernt. ^^

      Löschen
  4. Auch ohne Video/Bilder schön :)

    AntwortenLöschen
  5. über das video hätte ich mich voll gefreut hihi

    AntwortenLöschen
  6. Kommentar zu Frage 15. Sinn oder Unsinn, das weiß er wohl selbst. Typisch asiatisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typisch asiatisch ist vieles, aber das bestimmt nicht. Also in diesem Fall, aber du kennst ja auch nicht seine Ausgaben. ;)

      Löschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat