Montag, 22. April 2013

Sonntage

IMG_9350 KopieIMG_9331 KopieIMG_9332 KopieIMG_9336 KopieIMG_9309 KopieIMG_9357 Kopie

Gestern habe ich mich natürlich nicht nur von Kuchen und Cupcakes ernährt. Am Nachmittag sind wir noch ins Gasthaus gefahren und haben es uns gutgehen lassen. Bei mir läuft es privat gerade gar nicht so gut und deswegen sind solche Momente wirklich mal schön. Mein erstes Eis für dieses Jahr habe ich mir bei der Gelegenheit auch gekauft. Heidelbeereis ist meine Lieblingseissorte. Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche!

6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat