Sonntag, 21. April 2013

Foodporn powered by Mehlspeisenfräulein

!!Achtung!! Wer hungrig ist oder Diät macht, sollte jetzt besser nicht weiterschauen!

IMG_9320 Kopie

Meine beiden Meisterbäckerinnen von Mehlspeisenfräulein und ihre fleißigen Gehilfinnen haben sich bei ihrer 3. Pop Up Bakery im TISCHLEIN DECK DICH mal wieder selbst übertroffen. Es gab diesmal unglaublich viel Auswahl, von altbekannten Peanutbutter Cupcakes bishin zu Funfetti Cake gab es so gut wie alles was das Herz begehrt, wie zum Beispiel vegane Heidelbeer Muffins und glutenfreie sowie laktosefreie Köstlichkeiten. Kein Wunder, dass diesmal wieder alles fleißig aufgegessen wurde! Auch die Location war dieses Mal wieder sehr fein ausgesucht worden. Ich kannte das Tischlein Deck Dich vorher nicht, aber ich werde da wohl öfter vorbei schauen müssen. Das kleine, aber feine Lokal bietet im Herzen der Stadt leckere vegetarische und vegane Küche. Wer diesmal nicht da war hat echt was verpasst!

IMG_9142 Kopie
IMG_9156 KopieIMG_9146 Kopie
IMG_9175 Kopie IMG_9150 KopieIMG_9161 KopieIMG_9183 KopieIMG_9163 KopieIMG_9197 KopieIMG_9192 KopieIMG_9212 KopieIMG_9213 KopieIMG_9223 KopieIMG_9222 KopieIMG_9236 KopieIMG_9237 KopieIMG_9245 KopieIMG_9252 KopieIMG_9260 KopieIMG_9238 KopieIMG_9264 Kopie
IMG_9273 KopieIMG_9248 KopieIMG_9265 KopieIMG_9266 KopieIMG_9275 Kopie

Ich durfte mir sogar einen Jutebeutel aussuchen! Jappiii! Bin ganz stolz drauf.



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Bin zufällig auf deinem Blog gestoßen, und dachte am Anfang dass es ein beauty-fashion Blog oder so ähnliches wär. Doch da sind sooooo viele Food posts! Deine photos sind superschön und mach mich richtig hungrig, nach Mehlspeisen!:)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat