Freitag, 19. April 2013

Beauty: Spring Cateye

Unbenannt-3 Kopie

Unbenannt-4 Kopie

Unbenannt-5 Kopie

Heute gibt es ein etwas extravagantes Make Up für den Abend. Basis ist das Spring Makeup von neulich, nur mit ein paar kleinen Änderungen. (1) Wie immer das Vorherbild. (2) Als Foundation benutze ich diesmal das Mineralize Foundation von Mac (NC25). Es deckt viel mehr ab, sodass ich diesmal auf den Concealer verzichten kann. (3) Wie man sieht, sieht man kaum mehr irgendwelche Unebenheiten, obwohl ich einige habe. (4) Danach werden die Augenbrauen wieder mit dem Augenbrauenstift von Bobbi Brown (Mahogany) nachgezogen. (5) Kommen wir jetzt zu den Augen. Als erstes benutze ich von Topshop die Smokey Eye Palette. Dort gibt es diesen wunderschönen rosa Lidschatten. Diesen trage ich auf mein ganzes Augenlid auf. (6) Danach ziehe ich mit dem N°1 Brun Lidschatten aus dem Yves Saint Laurent Travel Kit (Black Edition) am Ende des Lides einen dicken Eyeliner-Strich nach, nur halt mit dem Lidschatten. (7) Wenn das erledigt ist kommt dann der eigentliche Eyeliner drauf (Bobbi Brown -Black Ink). (8) Als Highlighter benutze ich den Lidschatten von Chanel (Illusion d' Ombre -Émerveillé) für den unteren Teil. (9) Am Schluss trage ich noch einen Lippenstift von Bobbi Brown (Dessert Plum) auf. Nur noch die Augenwimpern (L'ORÉAL Paris - Double Extension) tuschen und schon schon ist das Make-Up fertig. 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat