Sonntag, 17. März 2013

Sonntage

IMG_8938 KopieIMG_8957 KopieIMG_8959 KopieIMG_8967 KopieIMG_8969 KopieIMG_8954 Kopie

Heute gibt es mal wieder einen Sonntagsbeitrag. Sorry, wenn es hier wieder ein bisschen still geworden ist, aber wie ihr euch bestimmt denken könnt: die Uni hat wieder begonnen... Heute war jedoch ausnahmsweise mal Entspannung angesagt. 

Essen gehen und einfach einen Sonntag ganz gemütlich genießen. Die hübsche Torte ist von den Mehlspeisenfräuleins gesponsort worden, die jetzt übrigens auch einen Blog (klick) betreiben. 

Sonst gibt es nix neues, außer dass diese Woche noch ein Gewinnspiel online kommt. Also seid gespannt und freut euch schon mal drauf. <3


14 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat