Dienstag, 26. März 2013

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen gibt es mal wieder ein Gewinnspiel. Die liebe Franziska von Wolkenfabrik (klick) war so lieb und hat mir für dieses Gewinnspiel eines von ihren Werken zur Verfügung gestellt. 

Was könnt ihr gewinnen?

Ihr könnt dieses mal ein wunderschönes und handgefertigtes Memoboard von Wolkenfabrik gewinnen. Die liebe Franziska bastelt und werkelt neben ihren Studium (Kulturwissenschaften mit dem Nebenfach BWL: sehr geile Kombination übrigens) gerne in ihrer Freizeit. Nun hat sie ihr Hobby quasi auch zum Nebenberuf gemacht und vertreibt auf Wolkenfabrik ihre Kreationen. Es werden dort eine Reihe von handgefertigten Produkte (wie zum Beispiel: Memoboards, Schlüsselbretter, Stofftaschen, Garderobenleisten) angeboten und jedes davon ist ein Unikat. Und das ist ja das Tolle daran: jedes Produkt ist ein Unikat und mit viel Liebe und Mühe handgefertigt von ihr hergestellt. Ich finde das total bemerkenswert. In Zeiten von Kostenminimierung und Ramschartikeln finde ich es toll, wenn es Menschen gibt, die aus Liebe zu dem was sie machen, so ein "Projekt" auf die Beine stellen. Und das sieht man dem Memoboard auch an. Alleine schon die Verpackung war so süüüß.

Unbenannt-2 Kopie

Ganz liebevoll und gut verpackt kam das Paket nach nur kürzester Zeit bei mir zu Hause an.

IMG_9006 Kopie

Ausgepackt sieht das Memoboard noch süßer und hübscher aus als auf der Website ersichtlich. Das Memoboard kann man entweder an die Wand stellen oder aufhängen, dafür gibt es auf der Rückseite extra noch Befestigungsriemen. Ich war sehr überrascht wie hochwertig es ist, also dafür, dass die Memoboards "nur" 20 bis 25 Euro kosten, kriegt man wirklich dafür sehr viel geboten. 

IMG_9011 Kopie

Das Modell, welches ich hier verlose nennt sich übrigens "Memoboard Frühlingslaune" und ich finde, dass der Name super passt. Das Muster ist wirklich sehr schön und passt so gut wie überall dazu. Die Stoffe, die Franziska für ihre Werke benutzt sind übrigens teilweise sehr limitiert. Sie nimmt extra lange Fahrten in Kauf, um auf Stoffmärkten ihre Materialien einzukaufen. Das nennt ich dann wirklich Liebe zum Detail, findet ihr nicht auch? Zudem bietet sie auch einen persönlichen Service an, das heißt man kann sie kontaktieren und mit ihr gemeinsam Sonderanfertigungen ausgestalten. Ihr Shop befindet sich zur Zeit noch in der Überarbeitung, bin schon sehr gespannt wie es nachher aussehen wird. 

IMG_9020 Kopie

Wie könnt ihr mitmachen?

Ganz einfach: wenn ihr dieses super hübsche Memoboard bei euch stehen sehen wollt, musst ihr mir nur euren Namen und eine E-Mail-Adresse unter diesem Post hinterlassen. Das Gewinnspiel dauert dann zwei Wochen (bis zum 10.04.2013) und der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert. 

Hihi und wenn ihr wollt sind die drei von mir gemachten Bilder auch dabei. ;)

Ich hoffe es machen viele mit! 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat