Sonntag, 3. Februar 2013

Bestellung

Unbenannt-1 Kopie

Ich bin ein wirklich schwaches Wesen... Mein Konsumverhalten erschreckt mich immer wieder. Ich sollte mich jetzt langsam am Riemen reißen und für schlechte Zeiten sparen, aber ich finde im Netz immer so tolle Sachen, die ich mir einfach kaufen muss. Dabei habe ich eigentlich so gut wie alles, aber man kann scheinbar nie genug schöne Anziehsachen oder Kamerazubehör haben. Aber was genug ist, ist wirklich genug. Ich werde bis zum Sommer (Ende SS2013) mir nix mehr bestellen, was nicht unbedingt nötig ist. Sollte ich es doch tun und ihr bekommt es mit, bitte bitte tadelt mich!

Aber auf die letzte Bestellung freue ich mich trotzdem sehr. Anbei ist ein externes Display von Swivi, ich verspreche mir daraus bessere Selbstportraits, damit ich die Beauty-Sachen hier mehr aufziehen kann. Ich bin mal bespannt und werde euch natürlich darüber berichten.

So das wäre meine letzte Bestellung für eine sehr, sehr lange Zeit. 

1 Kommentar:

  1. Woher ist dieser schöne Rock, den du bestellt hast? :)
    Den hab ich letztens noch an einer Frau gesehen, aber ich hatte mich nicht getraut sie zu fragen :D
    Oh das sage ich auch soo oft mit der letzten Bestellung und dann ist in Asos irgendwas von meiner Wishlist reduziert und ich muss einfach zuschlagen ;)
    Liebe Grüße
    Theresa

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat