Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntage

IMG_7464 KopieIMG_7467 KopieIMG_7468 KopieIMG_7488 KopieIMG_7500 Kopie

Puh! Und schon ist es wieder Sonntag. Heute habe ich eigentlich nix besonderes gemacht, außer gegessen und mir meine Fingernägel lackiert. Diesmal Alt-Rosa mit ein bisschen Gold. :) Schaut ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber naja egal! Morgen fange ich dann gleich an fleißig Beiträge zu schreiben. Thema #1 wäre dann wohl "Das richtige Stativ", ich bin dann mal gespannt wie das bei euch ankommt. 

Kommentare:

  1. die fotos sehen genial aus, besonders das zweitletzte gefällt mir!
    und ich würd auch gern jeden sonntag sowas leckeres essen XD

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut, wir anderen schreiben grad Klausuren und ich wünschte ich hätt mal Zeit mir die Nägel zu machen :(
    Wenn ich deine Tatar-Bilder seh hab ich immer so rieeesen Lust auf Mett aber mein Kopf hält mich davon ab. Ein Kampf den ich nur verlieren kann.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Thema über das richtige Stativ würde mich auf jeden Fall interessieren.
    Und deine Kamera ist ja wahnsinnig gut, schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat