Dienstag, 8. Januar 2013

Nikon vs. Canon

IMG_7203 KopieDSC_0121 Kopie

Ich bin umgestiegen... auf die Canon 5D Mark II. Es war eigentlich nicht geplant, aber ein Bekannter hat seine kaum gebrauchte Canon 5D Mark II verkauft ( er hat jetzt die Mark III ;)) und ich musste sie einfach haben. Und jetzt ist sie meins... Die Nikon D90 bleibt aber in der Familie, da ich sie meinen Eltern 'vererben' werde. Leider waren die Umstellungskosten doch etwas höher als erwartet gewesen, aber das passt schon so. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich mit ihr bin. :3 

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Viel Spaß mit deiner neuen Liebe :)

    Liebe Grüße,
    Nami

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf erste Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Eine 5D ist natürlich grandios! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. NEID!
    Bin schon gespannt auch die Bilder, die du damit machen wirst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere zu deiner Vollformatkamera und bin sehr gespannt auf erste food bilder :)

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat