Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntage

IMG_0052 KopieIMG_7160 KopieIMG_7162 KopieIMG_7163 Kopie

Hallo meine lieben Leser,

neues Design, neue Kamera (dazu später mehr) und ein neues Ich. Naja, ich selber bin nicht wirklich neu, aber ich habe vor ein paar Sachen anders anzugehen. :) Möge der Blog bald wieder leben!

Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design ist schlicht gehalten und gefällt mir gut, ich bin letztens auch auf weiß umgestiegen. Auf deine neue Kamera bin ich sehr gespannt :) Bist du jetzt auf Canon umgestiegen?
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlichtes und einfaches Blogdesign, aber sehr schön :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles seeeehr lecker aus und du hast eine sehr tolle Haut :)
    Dein Design ist auch super übersichtlich :)

    AntwortenLöschen
  5. aaaw das essen sieht so lecker aus *_*
    dein ring gefällt mir auch sehr.sieht richtig zart aus
    und deine fotoqualität ist ein traum :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Auf neue Blogeinträge und Fotos von dir!!! Whey ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. jaaa wieder mehr bloggen! wünsche dir ein schönes neues jahr, hübsche:-) und dein design ist super schön, ich liebe schlichte layouts <3

    AntwortenLöschen
  8. ahh ein Post bei dem ich Hunger kriege, Freue mich auf viele neue Posts dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes portrait von dir :)
    und das essen ♥
    über deine neue kamera will ich unbedingt mehr erfahren!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat