Freitag, 18. Mai 2012

Gewinnspiel

DSC_0386 Kopie

Ein kleines Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für die Überquerung der 400 Leser-Marke, hier ein kleines Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es:
1x YSL Rouge pur couture Nagellack in der Farbe Glossy Stain
1x Skin Food Nagellack in der Farbe Nail Vita

Teilnahmebedingungen:
* Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein (bitte nur verfolgen, wenn du den Blog auch ernsthaft magst und nicht nur um die Sachen abzugreifen, da das Gewinnspiel nicht als Leser grabbing dienen sollte, sondern ein Dankeschön-Geschenk ist)
* Schreibt einen Kommentar mit Name und Email-Adresse
* Freiwillig: schreibt bitte einen kleinen Satz darüber: was ich besser machen könnte/ was ihr euch für Themen in der Zukunft wünscht/ über was ich mehr schreiben könnte

Das Gewinnspiel geht bis zum 02.07.2012 (hihi da habe meinen Jahrestag).


28 Kommentare:

  1. jaaa ein gewinnspiel :-D
    du weißt doch hoffentlich dass ich deinen blog mag xD
    Alice , cozytinted@gmx.de

    ich mag deinen blog schon so wie er ist, aber vllt kannst du mal einen post darüber machen wie man schöne outfitfotos macht :))

    AntwortenLöschen
  2. ich habe nichts zu beanstanden.. ich mag deine posts sehr gerne.. du könntest eventuell versuchen mehr einträge zu posten :)

    Name: Aylin
    E-Mail: chibichu (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich immer total über deine outfitposts :))

    Name: Yiru
    Email: loveavenue@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen Blog so wie er ist, immer superschöne Fotos dabei :)) persönlich find ich immer ganz interessant welche Produkte du benutzt ♥

    Name: Quynh Mai
    Email: quynhmai@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dieses gewinnspiel!
    du könntest vl. mehr Hauls posten oder F.A.Q's :)
    Name: A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel geht aber lange :D Egal, bevor ich´s vergesse nehm ich heute direkt mal teil :) Ich find es gibt wenig zu verbessern, dein Blog ist toll. Outfitposts sehe ich am allerliebsten :)

    LG :)
    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    Name: Elisabeth
    E-Mail: lifestylemeetsfashion@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. würde gerne mitmachen :)
    verfolge dich schon seit hmm mind 2 jahren?
    was du besser machen könntest?
    einfach mehr bloggen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich immer über deine outfitposts,aber reviews über beautyartikel finde ich auch toll.du könntest mal ne roomtour machen :)

    Name:Hai
    email: honeybunnyhai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen Blog schon so :)
    Leeri | leeri[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da mache ich mit!
    Name: Dan
    email: tdt_93@yahoo.de

    Ich würde mich mehr über mehr Fotos freuen von dir, und vielleicht könntest du ein bisschen mehr in Richtung Beauty gehen? :)

    AntwortenLöschen
  11. MRN

    herzblutinc@googlemail.com

    Ich würd mich über ein paar mehr Rezepte freuen ;) Du hast ja immer mal Asiatisches gepostet und das fand ich immer toll.

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss zugeben, dass ich deinen Blog noch nicht soo lange verfolge. Aber das was ich sehe gefällt, daher les ich deinen Blog nun auch regelmäßig (; Daher fallen mir spontan keine Verbesserungsvorschläge etc ein. Mach einfach das, was dir Spaß macht!

    Mail: piximitmilch (at) gmail (dot) com

    Lg.

    AntwortenLöschen
  13. Die Themen sind toll! Würde nur gerne mehr lesen! :)

    Name: Sara
    Email: SaraRumpf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. ISL *.* Würde gerne mitmachen :D
    Tam, dooubleshot@yahoo.de
    Was du besser machen kannst: Nichts, ich mag deinen Blog schon so :P
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich mache auch gerne mit. :-) Mir gefallen deine Outfit-Posts.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche auch mal mein Glück :) Bleib auf jeden Fall bei deinen "Essens-Posts" dabei! Die sind immer klasse :)

    Ani
    eightdaysaweek@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Gerne mache ich mit, die Farben liebe ich so sehr :)
    Ich finde, du machst das alles schon sehr gut - aber öfter könntest du schon auf meinem Dashbord erscheinen :-*
    lara-ira@gmx.de

    liebst<3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wunderschön dieses Gewinnspiel mit wirklich fabelhaften Sachen! Ich finde deinen Blog zauberhaft und schätze vor allem, dass du eine so breite Auswahl an Themen verfolgst. Das macht das Lesen sehr spannend und abwechslungsreich! Die Qualität deiner Fotos ist ebenfalls toll.

    Liebe Grüße,
    Jil

    jillepille1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Mici talkasia@gmx.de

    Also ich lese hier schon seit ewigkeiten mit - weiß gar nichmehr seitwann... ich glaube was ich immer genialitös fand waren deine foodposts - dann dein Bericht über deine Reise nach Vietnam (fand die Aufteilunf toll) und letztens dein FAQ Post..... :D

    AntwortenLöschen
  20. Linh / dlh@live.de

    Da du so viel Essen postest... fänd ich Rezepte super :-)

    AntwortenLöschen
  21. ahhh ich möchte auch gern mitmachen!:)
    reisemaedchen@yahoo.de

    ich finde deine outfit-posts immer toll:) vielleicht findest du bald ja mehr zeit um mehr davon zu posten.. und vielleicht auch rezepte :)

    AntwortenLöschen
  22. aaaah coole sache :)
    Lan-Anh / panic.buttonx3@yahoo.com


    ich mag deine outfits echt gern :)
    auch wenn du ja eigl. keine modebloggerin bist.
    und vllt. so'n post mit tipps zum fotos machen und bearbeiten oder so
    deine fotos sind immer so schön irgendwie x:

    AntwortenLöschen
  23. hiii :)
    ich lese deine Blogposts immer wieder gerne und bewundere die tollen Bilder die du immer postest.
    Ich mag solche Bilder die das leckere Essen zeigen, da bekommt man selbst immer Hunger und Lust darauf sowas nach zu kochen ;)
    Ich finde es cool das du so was für deine Leser verschenkst und würde mich auch freuen was zu gewinnen *.*
    lg janina
    janina.spitz@web.de

    AntwortenLöschen
  24. heeeey,
    ich dachte ich hätt eigentlich schon ein Kommentar hinterlassen, aber wie ich sehe anscheinend noch nicht ö.ö
    will AUF JEDEN FALL mitmachen hihi :D

    ich hab echt keine Ahnung was du besser machen könntest ._. finde ihn schon so richtig klasse. Da ist von allem was dabei und ich mag am liebsten deine Rezepte (da kriegt man echt immer hunger) und deine Reviews! x))

    xoxo, Hien
    piece.of.hien-x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow das ist echt mal ein tolles Gewinnspiel, ich mag gerne die Bilder in deinem Blog die sind echt wahnsinnig toll, und die leckeren Rezepte ... mhhhhmmmm....

    Lg Vanessa
    vanessaschmid@gmx.at

    AntwortenLöschen
  26. Name: Thanh Mai Tran
    E-Mail: thanhmai.tran@hotmail.de

    Ich finde deinen Blog klasse! :) Als ich ihn damals gefunden habe musste ich bis zur erste Seite durchblättern! Einziger Kritikpunkt ist nur, dass du nicht mehr so viel Zeit findest zum Bloggen, aber die Uni geht nun mal echt vor! Deswegen einfach so weiter machen :D

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag!!! :)

    AntwortenLöschen
  28. hi du :) wann machst du denn die auflösung von deinem gewinnspiel? lg janina schönen abend dir noch! :)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat