Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntag

DSC_0309 KopieUnbenannt-3 KopieDSC_0353 KopieUnbenannt-1 KopieDSC_0330 KopieUnbenannt-2 KopieDSC_0336 KopieDSC_0343 KopieDSC_0360 Kopie

Heute ist Sonntag und Muttertag. :) Ich hoffe eurer Tag war heute auch so schön wie meiner. Ich bin zwar jetzt total fertig, weil ich extra um 8 Uhr aufgestanden bin, um meiner Schwiegermutter in spe eine Himbeere Charlotte zu "backen", aber es hat gelohnt. Wir sind dann zu Mittag wieder essen gefahren, wie ihr Oben sehen könnt und nun lege ich mich jetzt kurz hin, damit ich später wieder fit bin, da dann wieder Lernstoff auf mich wartet. 

Achja! Vielen herzlichen Dank für die 400 Leser. :) Ein Gewinnspiel startet dann wieder bald! 

Liebste Grüße,

Hana

Kommentare:

  1. richtig schöne fotografien :) schönen sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. boah, deine schwiegermama kann ich glücklich schätzen!

    AntwortenLöschen
  3. oh so viele leckerein.
    aber sag mal, wie isst man die charlotte?
    zerfällt nicht alles beim anschneiden?
    ich brauche nämlich für kommenden sonntag auch noch
    ein tolles rezept ...

    Joe ♥

    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<
    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  4. hi Hana! du hast einen wunderschönen blog:) deine bilder sind traumhaft! cool dass du auch vietnamesin bist:) verfolg dich jetzt <33

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  5. Der "Kuchen" ist der echt gelungen :3 Supertoll!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht alles richtig richtig lecker aus! :)

    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog. Und tolle Fotografiekunst :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für viele leckere und hübsche Sachen . *

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht alles so lecker aus!! jetzt will ich unbedingt was Feines essen ;) Und du hast wirklich toll fotografiert.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat