Freitag, 18. Mai 2012

Update

DSC_0388 Kopie

Endlich, endlich gehörst du mir!!  Letzte Woche war es dann soweit. :3 Ich bin ja soooooo verliebt. Als das Ipad 1 rauskam dachte ich mir nur: WTF, für was braucht man so etwas. Irgendwann habe ich dann angefangen eBooks auf meinem kleinen Iphone zu lesen, da war mir dann klar geworden wofür man ein Ipad brauchen könnte. ;) Auch sonst ist das Ding dank Dropbox und Co. recht nützlich. Zum Bloggen werde ich das Ipad aber nicht benutzen, weil ich doch lieber am Macbook schreibe und Fotos editiere. Dafür bin ich aber jetzt bei Instagram falls mich wer adden will. Ihr könnt auch gerne euren Nickname dalassen. :D

Kommentare:

  1. Wie cool :) Mittlerweile denke ich aber auch, dass Tablets durchaus praktisch sind. Hättest du mich vor einem Jahr gefragt, welchen Sinn ein Tablet hätte, hätte ich wohl keine Antwort drauf gewusst... XD

    Ich adde dich mal bei Instagram! :) Bin dort unter "platinumegoiste" zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh zwar nicht wirklich einen Sinn im iPad aber es sieht schon sehr chic aus ;)
    Ich werd gleich mal Follower bei Instagram, vielleicht gefallen dir ja auch meine Bilder (-> elli136)

    Liebe Grüße!
    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das teil sieht so hübsch aus:) ich brauche nicht unbedingt ein ipad - deshalb geb ich dafür auch kein geld aus. aber ich versteh schon wegen den e-books, ist einbisschen blöd auf dem kleinen iphone.
    ja, ich bin auch vietnamesin:)
    deine fotos sind wirklich sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt auch noch gewartet und bin auch am überlegen ob ich es mir nun wirklich kaufen soll. Wegen Bloggen und Schreiben - es gibt eine Tastatur für's iPad, die ist gar nicht so teuer. Ich glaube wenn, dann würde ich mir die auch dazu kaufen und das iPad vor allem für die Uni/ auf Reisen nehmen.
    Viel Spaß damit! (:
    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. Ja zwei Jahre für den Führerschein brauchen hat doch auch irgendwie schon wieder Stil ;D Ja gut mal so ne Leere zwischendurch geht ja auch, aber 1 Jahr nervt halt irgendwann :D
    Beneide dich übrigens iPad. Ich hab momentan gaaar kein Geld für solche Investitionen :'(

    AntwortenLöschen
  6. nice blog :)
    Let`s follow each other sweetie!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mir mein iPad gar nicht mehr wegdenken. :) Klar, unbedingt brauchen tu ich es nicht, aber es ist wirklich nice to have. Ich schaue auch gerne Filme auf meinem iPad. :)

    Viel Spass mit deinem iPad!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat