Freitag, 27. April 2012

Outfit

DSC_0085 KopieDSC_0039 KopieDSC_0087 Kopie

Shorts: Zara Top: H&M Jeans-Blouse: Topshop H-Necklace: UO

14 Kommentare:

  1. wunderschönes outfit und die shorts ist ein traum *_*

    LG xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe dieses outfit an dir! die spitzenshorts ist wuuuunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. die shorts sind hammer :) und ich liebe jeansblusen auch so sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundershcönes Outfit :) Die Kette sieht echt niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist wirklich toll! nach den shorts such ich schon ne halbe ewigkeit! das rote armband ist mir ein wenig ein dorn im augo..aber vll weil ich rot nicht so mag :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! kann man das bei euch schon tragen? wie warm isses denn da?? ich beneide dich so um deine tolle haut! <3
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. super outfit, schön verspielt und lässig :)

    AntwortenLöschen
  8. Absolut mondän, gefällt mir sehr gut! Übrigens bist du schuld das ich mir die RIO Sonicleanse zugelegt habe :)

    Liebe grüße aus München!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes outfit! genau mein geschmack :)
    also die bürste wird glaube ich mit akku betrieben, werde es mir wohl anschaffen wenn es wieder günstiger ist, der preis ist wieder auf 20€ gestiegen :D

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder, toller blog, ich verfolg dich nun :)

    schau doch mal vorbei :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. toller blog :)

    http://ttn-girl-next-door.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat