Samstag, 28. April 2012

Lederjacke


Unbenannt-1 Kopie

Jacket: Topshop Dress: Zara
Am Anfang war ich von meiner Topshop-Lederjacke überhaupt nicht erfreut (viel zu viele Reißverschlüsse). Ich dachte mir nur: "Oh, nein die passt überhaupt nicht zu meinen anderen Sachen." Nach und nach bin ich aber absolut begeistert von ihr. Sie peppt jedes Outfit auf und lässt sich absolut leicht kombinieren. Am Liebsten trage ich sie in Kombination mit niedlichen Kleidern oder lässigen Jeans. Habt ihr auch ein Kleidungsstück, dass euch am Anfang überhaupt nicht gefallen hat und sich jetzt als absoluter Glückstreffer erwiesen hat?

Kommentare:

  1. ich bin nicht so ein fan von lederjacken, aber die gefaellt mir richtig gut soweit.
    ich weiss genau was du meinst, haha :)

    ich bin die beiden outfits zur jacke auch total huebsch..!!! gefaellt mir gut das die jacke den outfits einen laessigen 'touch' gibt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist süß :>
    Kleidungsstücke die mir nicht gefallen oder "Fehlkäufe" liegen bei mir meistens jahrelang im Kleiderschrank rum und wenn ich sie irgendwann wieder rauskrame, passiert es schon oft, dass mir plötzlich das ein oder andere Teil doch noch gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist echt schön und so vielseitig :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  4. Abgesehen von der Lederjacke find ich die Kombi von Herzchenkleid und Pünktchen-Strumpfhose richtig toll!!!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat