Donnerstag, 8. März 2012

Outfit

Unbenannt-1 Kopie

jeans/shirt: topshop; jumper: Hollister 

Die Uni stresst schon wieder ein bisschen, deswegen gibt es jetzt ein bisschen häufiger nur Outfit- Postings.
:(

22 Kommentare:

  1. wow! eine schöne kombination :) dein blog gefällt mir sehr! ich verfolge dich jetzt mal :*

    love

    lan beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gerne mehr ootds :D mag deine total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bist wirklich super hübsch. :)
    Und das Outfit gefällt mir richtig gut. Selten ein Jeansshirt so schön kombiniert gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch!!! :)

    http://artisamatteroftaste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schön und schlicht - was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  6. ich komme aus vietnam :) vielen dank

    xx

    AntwortenLöschen
  7. ehrlich gesagt liebe ich deine outfitposts :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Ein schlichtes aber dennoch tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil ist sehr schön, die ganze Kombination steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. das hemd steht dir extrem gut :) und du siehst so hübsch aus :>

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Stil - clean und elegant.

    AntwortenLöschen
  12. Der Pullover ist toll!
    Wo hast du denn nur gekauft?
    Bin schon seit Tagen online sowie in den unterschiedlichsten Stores unterwegs und konnte bisher keinen ähnlichen finden :(

    AntwortenLöschen
  13. Hey Izabelle, der Pulli ist von Hollister. Aber leider nicht mehr verfügbar. Schau einfach mal bei http://eu.hollisterco.com/ vorbei. Vllt findest du einen ähnlichen. LG

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit find ich super! :D

    Abends bei Sonnenuntergang finde ich die Warschauer Straße echt schön. Nicht mehr so heruntergekommen. :P

    AntwortenLöschen
  15. Wow. also erstmal das Outfit ist toll ich liebe diese Kombination mit Hemd und Pulli <3 Aber dann noch du. Du siehst so toll aus auf den Bildern.

    Sabrina

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat