Montag, 12. März 2012

Outfit

Unbenannt-1 KopieUnbenannt-2 Kopie  

jeans: Topshop/ cardigan: Hollister/ daisy top: Topshop/ red top: H&M
In letzter Zeit stehe ich ja total auf die Farbe Grau. Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag die Farbe einfach sehr gern, obwohl sie relativ langweilig und schlicht wirkt. Hier zwei Outfits, die sich angesammelt haben. Da sie sich nicht sehr unterscheiden, packe ich die einfach zu einem Outfitpost. Achja, vielen Dank für die lieben Kommentare! Schön, dass euch die Sachen gefallen. Ich wollte nie einen Modeblog oder sowas Ähnliches führen, aber bevor ich gar nix schreibe, sind Outfitpostings doch eine nette Überbrückung. :)

P.S.: Finanzrecht bestanden und sogar besser als erwartet. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin. 

Kommentare:

  1. gratuliere zur bestanden prüfung! wie einen so eine prüfung doch glücklich machen kann, wenn man sie geschafft hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. find ich i.wie gut, dass du nicht son spasti-modeblogger bist.
    mag deine outfits :D

    AntwortenLöschen
  3. omg, du schaust auf dem ersten bild echt niedlich aus. ich hatte auch mal eine eine grau phase. habe wirklich nur noch grau getragen und ich liebe die farbe bis heute noch. das erstaunliche ist, dass grau irgendwie total gemütlich ist.

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist genial haha
    ich mag den grauen cardigan :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit =) Grau ist toll, so geht's mir momentan allerdings mit Creme :D
    Glückwunsch zu Deinem Prüfungsergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem ersten Bild siehst du total süüüß aus <3
    Ich mag die Farbe grau an Kleidern total. Ich weiß aber auch nicht wieso :D

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe auch graue sachen ! <3
    tolles outfit :>

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott das Top auf den ersten Bildern ist ja so süß!
    Ich mache gerade ein TOPSHOP GIVEAWAY, versuch doch auch dein Glück, würd mich freuen. Lilly x

    http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. du bist total hübsch :-) hast eine neue followerin <3

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat