Donnerstag, 5. April 2012

Update

Img0488 Kopie

Ein kleines Lebenszeichen von mir. Brrrr... Berlin ist sooo kalt und ich dumme Kuh habe nix Warmes eingepackt. :'( Hoffentlich werde ich nicht krank. In Graz ist es 20 Grad warm... *seufz*

Kommentare:

  1. Schichten, Schichten, Schichten, damit du nicht krank wirst :) Btw wunderschönes Bild!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sooo hübsch aus! Wieso kann es nicht wieder wärmer werden? Selbst wenn die Sonne nur scheinen würde wäre ich zufrieden:D

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha XD kommt mir voll bekannt vor!
    es schaut warm aus und dann bäääm es ist kalt und man fängt sich ne Mandelnentzündung U_U

    Naja hoffe du hattets zumindest spaß

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist eine verdammt "coole" stadt -hach, wie ich die Stadt vermisse!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat