Sonntag, 4. März 2012

Outfit

Unbenannt-1 Kopie

blouse: Zara; jeans/ cardigan: Topshop

Fragerunde nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit :) Die Bluse sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist total schön!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Aww~ Die Bluse steht dir sooo gut *_*~ Ich mag deinen Stil =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch du bist. Die Blouse steht dir richtig gut, passt perfekt zur deinem Hautton und die Idee mit dem Knoten ist ja wirklich toll. <3

    AntwortenLöschen
  5. find dich hübsch :)
    und sehr schönes outfit!
    ist der cardigan aktuell noch erhältlich?

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Stil, sehr schlicht aber trotzdem nicht langweilig. Die Bluse gefällt mir gut.
    Und ich frag mich immer wieder wie du so tolle Fotos machst. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hingegen finde die österreichische Küche ist die wahre Hausmannskostküche. Was gibt es über ein Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat und Preiselbeeren? Und Marillenknödel kommen eindeutig auch aus Österreich :)

    Hübsche Bluse übrigens!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hana :)

    Mich würde interessieren wie du deine Wellen/Locken gemacht hast aus deinem Post mit dem Kranz? Ich habe oft probiert sowas mit meinen asiatischen Haaren hinzubekommen aber mega fail! :D

    Außerdem hast du eine echt tolle Figur! Treibst du Sport? :)

    Lg, Mai

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat