Dienstag, 28. Februar 2012

Bestellung

Unbenannt-2

Eigentlich wollte ich sparen, aber zur Zeit lerne ich für Finanzrecht und das Themengebiet ist so überhaupt nicht mein Fall und deswegen der kleine Einkauf bei Topshop. ♥  Auf das Daisy-Top freue ich mich sehr. Ich hoffe es geht euch gut und ihr stresst euch nicht so sehr! 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Bestellung. Bin auf alle Teile gespannt. Mach dann bitte einen outfit Foto auf deine Art und Weise <3

    xoxo,cherrytracy

    AntwortenLöschen
  3. Viel erfolg noch beim lernen :) das top ist wirklich süß, bin auch gespannt wie es getragen aussieht :D

    AntwortenLöschen
  4. cool :)


    schau doch mal bei mir vorbei ;) Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt, vlt hast du ja auch Lust, mitzumachen :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  5. die Jeans gefällt mir am meisten :D
    ich trag irgendwie nie Jeans weil ichs unbequem finde. (Nehms mir vor, mehr zu tragen, wenn ich mal abgenomm hab XD) aber ich liiiebe Jeans an anderen haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück beim Lernen! Ich muss für die Schule momentan auch sehr viel büffeln :(

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat