Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntage

Unbenannt-2 KopieUnbenannt-3 KopieUnbenannt-1 Kopie

Satt und zufrieden, gehe ich jetzt die 5. Staffel von Dexter schauen. :D
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

15 Kommentare:

  1. Du machst einfach so tolle Fotos :) Sieht nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder total schöne Fotos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos! Bin direkt mal Leserin geworden :)
    Ich muss erst mal noch die 4. Staffel von Dexter angucken, hoffe die komtm bald mal im Fernsehn :)

    Lieeb Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das sieht wirklich lecker aus, jetzt habe ich Hunger, und dabei habe ich vorhin nicht wenig gegessen :) Du postest aber auch immer so schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jaa findest du? Dankee, das hat mein Freund auch gesagt, aber ich finde das Bild nicht gut gelungen, da man auf den zweiten Blick erkennt, dass die Aufschrift unscharf ist und das ärgert mich xDD
    Jetzt hab ich auch endlich Ferien und werde eeendlich wieder Zeit für alles haben *-*
    Deine Sonntagspost sind, wie ich ja schon oft gesagt hab, super schön und machen mir Hunger xD

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Fotos :)
    und ich bekomme - mal wieder- Hunger beim anschauen ;D
    und du bist ja sowieso unfassbar schööön :)

    AntwortenLöschen
  7. mmmmh das sieht lecker aus. schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar! ich find die bilder immer noch schön und warte auch einen neuen Post! Lg

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Blog!
    Ich liebe jedes einzelne deiner Bilder! ♥

    Liebe Grüße :)

    chisoulmate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller blog, gefällt mir echt gut.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat