Sonntag, 19. Februar 2012

Bánh mì

DSC_0255 KopieDSC_0239 Kopie
DSC_0234 Kopie

Ich habe mal versucht Bánh mì zu machen. Eines mit Sate-Fleisch und das andere mit gaaannz knusprigen Schweinebauchfleisch.  Keine Ahnung warum ich plötzlich Heißhunger darauf hatte. Aber naja, sind ganz okay geworden, wobei ich am Schluss dann nur noch den Schweinebauch gegessen habe. Ich weiß es ist ein bisschen dunkel geworden, aber der Schwarte war so f****** knusprig. Ihr könnt es auch kaum vorstellen. ;D

Kommentare:

  1. Lecker, das sieht seeehr gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. whoaaa wie lecker das aussieht.
    fast hätte ich in den laptop gebissen xD

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm leeecker.. ich hätte auch jetzt gerne eins :/ Dein Schweinebauch ist echt krass dunkel geworden, aber hauptsache knusprig und Lust gestillt xD

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe banh mí viet nam *------*
    das sieht so lecker aus *o*

    AntwortenLöschen
  5. Yum, dazu wünsche ich mir ein Rezept.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jz Bock auf Schweinebauch .__________.
    PS: Mama von 3 Kindern. Na dann auf auf Hana, los gehts an die Planung :D

    AntwortenLöschen
  7. Whoa das sieht echt lecker aus :)
    So toll hab ichs bisher nicht geschafft xD
    Vllt lust auf ggs verfolgen?
    Grüßchen ;)

    lillyxu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat