Donnerstag, 12. Januar 2012

Überhaupt keine Lust auf irgendwas...

... ich glaube meine Produktivität hat heute ihren niedrigsten Punkt im ganzen Semester erreicht und dabei habe ich morgen eine wichtige Prüfung. Ich habe zwar schon "viel" gelernt, aber ich sollte mir die Sachen trotzdem noch genau anschauen. Nur bin ich so unmotiviert und muss eher an andere Sachen denken. ☹ 


Img0255 KopieImg0265 Kopie

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen. Manchmal ist es echt gut einfach mal sich einen Tag frei zu nehmen und die dinge tun, die super viel spaß machen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück!
    Schöne Bilder übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Du packst das. Glaube einfach an dich.
    Ich denke, wenn man sich zu sehr überlernt, ist das auch der falsche Weg. Ab und zu ein paar Pausen und Ruhe, tut deinem Gehirn gut. Irgendwie muss es die aufgenommen Informationen ja auch verarbeiten. Ich denke auch, dass kurz vor der Prüfung sich alles nochmal intensiv durchlesen, einen auch nur noch mehr kirre machen kann. Und das ganze extremst nach hinten losgehen kann. Gönn dir ein wenig Entspannung und Gemütlichkeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. viel glück, du schaffst das schon!
    wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn dus schon so weit geschafft hast, packst dus :3

    woher hast du die Ringe ???XD

    AntwortenLöschen
  6. Haha bei mir ist gerade genau das Gegenteil, könnte die ganze Welt retten xD
    Wünsche dir viel Erfolg bei den letzten Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind wunderschöne bilder!
    viel glück bei deiner Prüfung, das schaffst du sicher :)

    AntwortenLöschen
  8. superschön!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. nur eines: ich bin gerade total hingerissen von deiner schönheit.
    ok, so einen geschwollenen kommentar habe ich glaube ich noch nie verfasst, aber es stimmt^^

    *weiter scroll*

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos! :) sei fleißig ~ deine kim

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wunderhübsch und deine Fotos sind sowieso immer alle perfekt :) Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos, guter blog!

    http://jesus-hatesme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. So wunderwunderschön! Du bist einfach eine natürliche Schönheit! :)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat