Samstag, 21. Januar 2012

Bestellung

Diesmal was von Hollister. Eigentlich mag ich den Laden nicht, aber die 3 Sachen haben es mir trotzdem angetan. Seit der Eröffnung von Hollister in Graz, war ich ab und zu dort, um mich mal umzuschauen, aber ich habe keine 5 Minuten dort ausgehalten, ohne eine Panikattacke zu bekommen. Es ist stickig, laut und von den besprühten Düften kriege ich Kopfweh. Ich frage mich echt, wie die Angestellten das aushalten.


Geht es euch gut? Danke nochmal für die lieben Kommentare zum letzten Posting. Bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu beantworten. Ich habe mich aber über jede einzelne Nachricht sehr gefreut. Vielen Dank, dass ihr euch immer die Zeit nehmt. :) Die Prüfung ist so lala ausgegangen, bin gespannt auf die Ergebnisse.  Diese Woche sind die letzten Lehrveranstaltungen für das Wintersemester 2011/2012 und bis jetzt ist die Bilanz relativ positiv. Noch 4 Prüfungen und dann sind die Semesterferien. Leider steht danach die schwierigste Prüfung im Bachelorstudium an (Finanzrecht), d.h. also keine Ferien, aber naja was will man  machen?  So ein Studium wird einem nicht geschenkt...

Unbenannt-4

Kommentare:

  1. also ich finde die sachen sehr schick <3
    besonders die bluse. kann ich mir auch sehr gut kombiniert mit den anderen sachen vorstellen :)
    viel glück bei den weiteren prüfungen!

    lg ria^

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe hollister, einfach klassisch und chic mit nem touch sport xD
    und auch den duft, tatsächlich ist es manchmal zu laut aber das es so dunkel sein soll das man fast nichts sieht halte ich für übertrieben (das sagen nämlich viele hco- "hater" xD) ich finds nur sehr schade, dass einfach alles viel teurer hier drüben ist:(

    ps: alles sehr schöbe teile, vor allem in kombination!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bisher noch nie in einem Hollister drine... habe mich geweigert mich dort anzustellen. Ich weiß noch, dass ich mit Urlaubern geredet habe, die ursprünglich aus Amerika kamen und die haben sich über diese Regelung bei uns total gewundert :'D

    Aber die Sachen, die du dir ausgesucht hast sind wirklich schick :D Verführt mich fast dazu bei denen doch noch vorbei zu schauen :b

    AntwortenLöschen
  4. Also links die graue Strickjacke ist echt mal schick!

    Btw, hab mich jetzt fast durch deinen gesamten blog ;) geklickt und der ist wirklich mal toll, so viele schöne Fotos! <3 Ich bleib!

    LG Jen

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat