Sonntag, 8. Januar 2012

Chanel - Rose Confidentiel

Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Nagellackfan, aber als ich irgendwo ein Review über den Nagellack "Rose Confidentiel" von Chanel gelesen und die Bilder dazu gesehen habe, war ich hin und weg. Wie ihr an meinem Blogdesign erkennen könnt, stehe ich total auf diese "Alt-Rosa"-Farben (keine Ahnung, ob man die Farbe überhaupt so bezeichnet). Ist auch egal, ich liebe diesen Nagellack und er ist zur Zeit mein absoluter Schatz, was Kosmetik betrifft. :) Und das Beste ist, man braucht eigentlich nur eine Schicht.

Unbenannt-1 KopieUnbenannt-2 Kopie

Kommentare:

  1. die Farbe ist wirklich toll und steht dir :) an mir sieht sowas komisch aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Jup, sehr hübsche Farbe, aber 14€ für nen Lack? Niemals!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alt-rose auf den Nägeln! So einen ähnlichen hab ich von Rival de Loop :) Göttlich! Sogar meine Oma in Vietnam fand den toll! Hab ihn ihr geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Bilder!
    Und der Lack ist natürlich auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch =) Steht dir echt super gut.
    Mir stehen solche Farben leider gar nicht, sei es im Gesicht, auf den Nägel oder am Körper =( Habs schon getestet TT

    AntwortenLöschen
  6. aaaah omg der lack ist so perfekt :(
    aber ich bringe es nicht übers herz so viel geld für nen nagellack auszugeben v.v

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wikrlich total schön aus :) :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe, passt klasse zu dir!

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Farbe ist wirklich klasse! Hast du nur eine Schicht aufgetragen oder zwei?

    Liebe Grüße

    Tini

    cookiesandcrystal

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Objektiv hast du für die Bilder benutzt? :)
    Schöne Farbe übrigens!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind megasüß :3

    Und es ist wirklich ein sehr schöner Lack, obwohl ich selbst glaub ich zu geizig wäre um so viel Geld für ein Nagellack auszugeben!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch einige altrosafarbene Nagellacke parat, zwar nicht von Chanel, aber kommt sehr nah ran, denke ich. Wunderschön:O

    AntwortenLöschen
  13. ich hab ihn auch, und ja mauviges Altrosa, kann man so sagen <3 Chanellacke sind klasse. Ich finde sie viel besser als die von OPI, Dior oder Essie. Steht dir auch sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  14. Man ich liebe deine Fotos!! :)
    Mit was für einem Objektiv machst du die? Der Schärfeverlauf ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Awww~ ich mag die Farbe auch total.

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog! hast du echt süß gestaltet, passt sehr gut zu dir meiner meinung nach :)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wah was für tolle bilder! *____*
    darf ich fragen was für eine kamera und objektiv du benutzt?

    xoxo
    Kim

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder und ziemlich süßer Blog :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, danke, das freut mich sehr. Ich finde du machst schöne Bilder, ich werde dich mal verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Einer meiner Lieblingslacke :) Steht Dir ganz wundervoll!

    xoxo
    Jane

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güüüüüüüüüüte du bist so hüüüübsch :D
    Deine Fotos sind immer so toll hell.. Neid neid neid xD
    Die Farbe gefällt mir auch, habe aber schon so viele Rosatöne :x

    AntwortenLöschen
  22. der nagellack sieht fabelhaft aus *_*
    und du hast so schöne nägel.. . *neid*

    haha ich meld mich auch mal. hab kaum zeit für bloggen und kommentieren :'( *snief*

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöner Blog. Echt. Ich bin begeistert ;)

    hast du vll Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin noch recht am Anfang und versuche immer wieder neue Ideen zu sammeln ;) und würde mich über neue Leser freuen :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich nenne die Farbe auch immer Altrosa. Wow, der Nagellack sieht an dir wunderschön aus :)
    Wie viel hat dass süße ding denn gekostet, wenn ich fragen darf?
    Ich stehe immer total lange vor den Regalen und überlege, ob es wirklich das Geld wert ist, für diese Lacke. Würdest du sagen, es lohnt sich?

    Würde mich um eine Antwort freuen <3

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. der nagellak ist wirklich schön! <3 und hübsch bist du auch. Bin begeistert von deinen Bildern bzw von deinem ganzem Blog :)

    Wie lange hält der Lack denn ohne ab zu bröckeln? xD

    lg

    http://moon-serenade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat