Dienstag, 3. Januar 2012

Bleigießen

Irgendwie kriege ich jedes Jahr beim Bleigießen den gleichen Dreck raus... ich weiß nichtmal was das sein soll.. ein Stab? Tränen? Komischer, langer Pilz? Ich habe keine Ahnung, aber ich sollte mir vllt ne andere Gießtechnik einfallen lassen. Hab ihr auch Bleigießen gemacht? Und was kam bei euch raus? Auf der Beschreibung standen ja auch so lustige Sachen wie: Fahrrad, Uhr .. ect. Wer gießt beim Bleigießen bitte ein Fahrrad? xD

Unbenannt-1 Kopie

Kommentare:

  1. Könnte auch ein Gehstock sein ;)
    Hahah will ich auch mal sehen, aber ich hatte echt mal einen Drachenkopf hinbekommen (Gut mit ein wenig Vorstellungskraft aber es war ein Drache! haha XD)

    AntwortenLöschen
  2. letztes jahr habe ich einen hirsch gegossen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich erkenne auch nie was ich gegossen habe, wahrscheinlich reicht meine Phantasie für sowas nicht aus :D
    Sag mal was hast du für einen tollen Lippenstift drauf! Kannst du mir sagen von welcher Marke der ist?

    AntwortenLöschen
  4. Meins war ein Delfin! :) Mit viiiiiel Fantasie!

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues! Deins ist eindeutig ein Spermium :D xD

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Jahr haben wir Bleigießen ausfallen lassen. Bei mir kommt auch immer totaler Mist raus.

    AntwortenLöschen
  7. Haben wir auch gemacht...gehört auch dazu :D iwie... xD ich hatte sonen runden komischen...Haufen :D
    Wie man ein Fahrrad gießt, frag ich mich aber auch...
    eine Freundin hats geschafft, nen Teufel zu gießen...so richtig mit Augen verzogenem Mund und 2 Hörnern :D

    AntwortenLöschen
  8. Bleigießen war leider dieses jahr ausverkauft, also leider nicht. Letztes Jahr, ungelogen, stimmte es, als ein Kumpel von mir meinte "die sehen irgendwie alle aus wie penisse!" XD

    AntwortenLöschen
  9. Is ja nicht böse gemeint, aber ich würd mir kein Blei (was übrigens sehr giftig ist) auf die Lippe legen :x

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mal ein Tennisschläger, also auch mit ein wenig Vorstellungskraft, aber mit sonem Netz. Das Ding, was du rauskriegst, dass hab ich die letzten Jahre auch nur bekommen. :/

    AntwortenLöschen
  11. hahaah wie geil =D
    Ich hab Blei gießen noch nie gemacht =) Würd ich aber mal gerne =D

    AntwortenLöschen
  12. In der Türkei habe ich das vor Jahren mal gemacht :) Es kam auch nur etwas komisches bei raus.. ich weiss auch gar nicht, wozu das ist? :D Zumindest glaube ich nicht dran, aber irgendwie macht es trotzdem spaß

    AntwortenLöschen
  13. Meins sah genauso aus.. so unnötig!

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub es gab dazu keine Bedeutung:D wie zu den meisten Sachen irgendwie :D aber soll ja eh nur Spaß machen! xD

    AntwortenLöschen
  15. Sieht aus wie ein halbes Wattestäbchen? :D

    AntwortenLöschen
  16. Und wie war die Bedeutung denn von Gehstock :D?

    AntwortenLöschen
  17. mann kann auch kerzenwachs nehmen, das ist nicht giftig.

    AntwortenLöschen
  18. hab ich leider auch noch nie gemacht, würde ich aber echt gerne mal machen :)

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Jahr hab ich kein Bleigießen gemacht. Aber sonst hab ich auch immer exakt das gleiche Gebilde rausbekommen wie du :D

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos! Sag mal... Wie kriegst du deine Augenbrauen so schön hin? xD

    AntwortenLöschen
  21. haha ich hab dieses Jahr 3 mal hinter einandergegossen... und drei mal kam das selbe Ding raus. Nämlich genau das, was du auf deiner Oberlippe balancierst. :D
    Ich hab ne unfähige Hand oder so. xD

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat