Mittwoch, 4. Januar 2012

Wien

Wir sind heute nach Wien gefahren, um dort zu shoppen. Gekauft habe ich mir trotzdem nix, es wäre zwar fast eine Ralph Lauren Bluse in meine Einkaufstasche gelandet, aber leider war mir die kleinste Größe, doch ein bisschen zu groß. ;( Sonst haben wir unser Geld nur für Essen und Kleinigkeiten ausgegeben. War aber trotzdem schön in Wien. Irgendwie erinnert mich die Stadt sehr an Berlin. Hier ein paar Schnappschüsse:
  Unbenannt-1 KopieDSC_0583 KopieUnbenannt-2 KopieDSC_0594 KopieUnbenannt-3 KopieDSC_0600 KopieDSC_0616 Kopie


Kommentare:

  1. |D ich wünschte ich könnte mal sagen: Die kleinste größe war zu groß
    ;___;
    Aber schön das du einen schönen Tag hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. oh Wien ist voll schön <3
    ich war zur Kursfahrt dort und würde echt gern nochmal hin *Q*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön und mir gefällt am Besten das Bild mit dem lächelnden Buddha ^-^♥

    AntwortenLöschen
  4. wien ist super (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ps. schöne fotos (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos, ich würd auch so gern mal dorthin!

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind sehr schön , schon komisch wenn man leute schwärmen hört von der stadt wo man wohnt!! xD wo warst du den überall??
    lg

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat