Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr!

Haaalllooo meine lieben Leser,

ich hoffe ihr habt Silvester so gut überlebt wie ich. Die Feier dieses Jahr war so lustig wie immer. Der Tag fing zwar ein bisschen stressig an, weil ich am frühen Morgen aus Berlin kommend in Graz gelandet bin und dann auch noch für 11 Personen einkaufen musste, aber es hat sich richtig gelohnt. Wir haben Raclette gegessen und uns gut amüsiert. :) Getrunken habe ich dieses Jahr kaum was, obwohl ich mir eigentlich vor genommen hatte, mir einen über den Durst zu trinken... 


DSC_0454 Kopie DSC_0455 KopieDSC_0459 KopieDSC_0463 KopieDSC_0468 KopieDSC_0464 KopieUnbenannt-1 KopieUnbenannt-2 Kopie

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :) :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr, meine Liebe ♥

    Beef Tartare.. ich habe mir nur gedacht: Damit sollte jeder Tag beginnen! xD

    Du machst wirklich unheimlich schöne Bilder! Ich mag es, dass man das Gefühl hat, die Bilder wären ganz spontan entstanden - ohne viel Schnickschnack, dass es Ausschnitte aus deinem Leben sind, nur in Superqualität! ^-^b

    AntwortenLöschen
  3. beef tartare kenne ich gar nicht, ist das so ähnlich wie mettwurst? :D
    frohes neues jahr!:-)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat