Samstag, 24. Dezember 2011

Merry X-Mas

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage noch, meine Lieben!

Weihnachten ist dieses Jahr für mich noch weniger präsent als in den vergangenen Jahren. Meine Eltern habe ich schon letzten Samstag "beschenkt" und die Geschenke für meine Bruder werden erst noch von Amazon geliefert. Ja, klingt nicht gerade weihnachtlich, aber so ernst nehmen wir das halt nicht.

Ich selbst habe mir überhaupt nix gewünscht, weil ich eigentlich nicht weiß was ich mir wünschen sollte und außerdem krieg ich nächstes Jahr eh genug zum Bachelorabschluss. Ein paar kleine Sachen habe ich aber trotzdem bekommen, bevor ich nach Berlin geflogen bin (vieles habe ich mir selber geschenkt). xD

Also, ich wünsche euch noch frohe Weihnachten! Und genießt die Zeit...

DSC_0743 Kopie

5 Kommentare:

  1. hoffe hattest einige schöne feiertage gehabt :D deine beiden freundinnen sehen aus wie zwillinge ~ da ist hanni und nanni gar nicht so fern ;D ich drück dir für die kommende bachelorarbeit die daumen :D grüße Kim

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Blog! <3 Ich folge dir jetzt und freue mich schon auf mehr Fotos und Co :3

    xoxo

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat