Freitag, 23. Dezember 2011

Gute Freunde kann niemand trennen...

DSC_0245 Kopie DSC_0224 Kopie Unbenannt-2 Kopie

Darf ich euch Hanni und Nanni vorstellen? Eigentlich heißen die beiden süßen ja Christina und Katrin, aber als ich sie zum ersten Mal auf der Uni gesehen habe, musste ich immer an die Animeserie "Hanni und Nanni" denken und natürlich an das geniale Opening, welches ich bis heute immer noch auswendig kann. Wir haben uns damals, am Anfang des Studiums, mal hier und dort gesehen, haben uns aber nie wirklich unterhalten. Erst nach dem dritten Semester kamen wir, dank einer sehr guten Freundin, ins Gespräch und  fortan waren wir unzertrennliche Vierlinge. :) 

Es ist wirklich schwer auf der Uni Leute zu finden, mit denen man auch nach der Vorlesung was unternehmen kann. Ich muss sagen, dass ich doch relativ viele Leute auf  kenne, aber ich pflege nur mit wenigen Leuten privat auch den Kontakt und komischer Weise sind es eigentlich nur Mädels. Es zählt halt doch immer die Qualität und nicht die Quantität.

Das Posting nutze ich auch gleich, um mich für meine zweimonatige Pause zu entschuldigen, aber die Uni geht nunmal vor. Eigentlich wollte ich ja dieses Semester schon meine Bachelorarbeit schreiben bzw. das Thema mir klar machen. Nur müsste ich dafür die Arbeit schon Ende Februar abgeben (bei anderen Instituten hat man bis Juni Zeit...) und dafür habe ich überhaupt keine Nerven und vor allem Zeit. Dafür krieg ich dieses Semester 52 ECTS Punkte zusammen und muss nächstes Semester nur noch vier Lehrveranstaltungen + Bachelorarbeit bewältigen, dann bin ich FERTIG! FREUT EUCH FÜR MICH!!AUF DER UNI LÄUFT ES GUT. Und nächstes Semester werde ich dann versuchen mehr zu posten, ja... ich weiß, ich sag es jedes Mal. :P Aber schön, dass ihr noch nicht so viele von euch abgehauen seid.



Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Vor Allem die ersten beiden gefallen mir sehr gut! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse,
    Nhat-Ha
    http://ndao90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Kommilitonen kenne ich -.- Bin ja gerade auch im 1. Semester und kenne zwar schon echt viele aus meinem Studiengang, aber es sind nur kaum welche, mit denen ich so auf einer Wellenlänge bin, dass man auch so was mit ihnen machen kann....hoffe, dat wird noch besser. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lern auf nem Grazer-Bloggertreffen eine Berlinern kennen, guck mir ihren Blog an, klick mich durch ein paar Posts und sehe Bilder von nem Zwillingspärchen, mit denen ich in Oberösterreich auf die gleiche Schule ging ;) Hach, die Welt - ein Dorf?!
    Übrigens tolle Fotos, ich hab auch eine Zwillingsschwester, von uns gibts iwie keine Fotos :/

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat