Freitag, 23. Dezember 2011

Kung Fu Pandas

Hallo meine lieben Leser,

hier ein kleines Lebenszeichen von mir. ;)

Puh, ich hoffe es geht euch gut, mir geht es nämlich bestens. Bin gerade mal wieder in Berlin und lasse es mir gut gehen. Wirklich was Neues zum Erzählen gibt es aber nicht, bin jetzt eine Woche hier und habe eigentlich überhaupt nix gemacht, außer sehr viel gegessen. 

Am Samstag als ich gelandet bin, war es aber dennoch einigermaßen lustig. Ich bin zur Weihnachtskarateaufführung meines Bruders gegangen, da meine Mama mir versprochen hatte, dass es dort gute Sachen zum Essen gab. Nur zur Info mein Bruder lernt irgendeine (ich habe mich darüber eher wenig informiert) vietnamesische Verteidigungstechnik/Kampfsport. Naja, die "Show" war irgendwie typisch vietnamesisch organisiert, also sehr unprofessionell. Der Ton war grausam und die armen Mädels, die moderiert haben, schienen sich in ihrer Haut auch nicht gerade wohl gefühlt zu haben. ABER dafür war die Show an sich sehr schön und ich würde schon deswegen das nächste Mal wieder hingehen.

So, aber hier mal ein paar Fotos von der lustigen Veranstaltung... :) Habe meine Kamera zu Hause gelassen und mit der DSLR meiner Mutter geschossen. Für die Lichtverhältnisse sind die Bilder eigentlich gar nicht so schlecht geworden, findet ihr auch? Vllt schenk ich ihr mal ein Objektiv...

IMG_1438 Kopie IMG_1684 Kopie IMG_1429 Kopie IMG_1431 Kopie IMG_1499 Kopie

Kommentare:

  1. da bist du ja! :-)

    die kiddies auf dem 2. und letzten foto sehen unglaublich goldig aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das kenne ich =_________= ...

    am 26.12. gehts bei uns und unserer gemeinde wieder los :D:D:D ich nenne es liebevoll das "vietnams next top ushi model" jaja... aber zum teil sind einige kerle schlimmer gestylt, als die mädels ^^... haha... aber naja.. solang die halt spaß ham, wa?

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat