Sonntag, 9. Oktober 2011

Sonntage

DSC_0336 KopieDSC_0401 KopieDSC_0361 KopieDSC_0421 KopieDSC_0425 KopieDSC_0428 Kopie
----------------------
DSC_0005 KopieDSC_0003 KopieDSC_0008 KopieDSC_0033 KopieDSC_0031 KopieDSC_0027 KopieDSC_0043 KopieDSC_0038 KopieUnbenannt-1 Kopie

Letzte Woche waren wir bei einem Weinlesefest. Sowas ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, ich kriege bei sowas total den Kulturschock, abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich die einzige Asiatin war, die da rumlief. Es war aber wirklich schön und mal was neues. Danach sind wir dann lecker essen gegangen und haben den schönen Tag genossen.
--------------

Sonst geht es mir gut, ich habe zwar noch Bilder von Venedig, aber die werde ich vllt später noch bearbeiten und online stellen. Die Uni hat letzte Woche schon angefangen und fängt diese Woche dann mit allen Lehrveranstaltungen richtig an. Ich fühle mich jetzt schon total unter Druck und wollte das Bloggen schon aufgeben... aber keine Angst, so schnell gebe ich nicht auf, auch wenn es hier manchmal stiller wird. ;D

13 Kommentare:

  1. diese bildqualität fasziniert mich jedes mal wieder (:

    AntwortenLöschen
  2. schöner neuer header, gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hana, wieder so beeindruckende Bilder *WOW*. Danke für deinen Kommentar. Ich bin seit einem Monat fertig mit dem Studium :)) Und du? In welchen Sem. bist du? Wünsche dir noch viel Erfolg für dein weiteres Studium, Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß beim semesterbeginn! :)

    AntwortenLöschen
  5. bei dir gibt es sonntags immer gutes zu essen :)
    hast du ein "stammlokal"?

    AntwortenLöschen
  6. dein objektiv ist einfach ein traum! war das die 35 1.8? :D

    AntwortenLöschen
  7. verdammt, LECKER XD Ich hab jetzt noch nichts gegessen und du machst mir Hunger haha xD
    Viel Erfolg im neuen Semester :)

    AntwortenLöschen
  8. die bildqualität ist ein traum ! :) ich bendeide dich dafür das du in österrreich lebst ! war letze woche in wien und es war wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. soooooo viel lecker essen :)

    AntwortenLöschen
  10. Venedig ist echt winzig, auch wenn's nicht so scheint :D

    Und mal echt wieder hamma Bilder ... Hunger :D

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhh, da knurrt mein Magen aber lautstark!! :D
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  12. Gott, sieht das lecker aus :DDD

    http://misshapen-black.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat