Sonntag, 2. Oktober 2011

Venedig Part 6...der Sonnenuntergang

Unbenannt-2 KopieUnbenannt-1 KopieDSC_0989 KopieDSC_0044 Kopie DSC_1004 Kopie DSC_0007 Kopie

Unser Hotel lag am Lido und wir sind Abends dann immer an der Promenade entlang spaziert und haben uns Venedig aus der Ferne angeschaut. Die vielen kleinen Lichter der Häuser und Schiffe waren so faszinierend, für jemand der diesen Anblick nicht gewohnt ist. Auch der Sonnenuntergang war berauschend schön. Leider rauschen die Fotos am Abend zu sehr, sonst hätte ich euch gerne mehr gezeigt.

Kommentare:

  1. oooh das sieht echt traumhaft aus *__*
    och mensch, ich möchte auch so gerne mit meinem freund in urlaub fahren. >.<

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja mal klasse bilder, vermitteln eine super stimmung <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. hi hana :) hattest du die cam auch ab und zu im hotel liegen gelassen?

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschöööön :) Ich mag deinen blog sehr :*

    Lg saloua <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!

    Ich war auch in Venedig aber du hast eindeutig die besseren Bilder, einfach eine wunderschöne Stimmung :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, danke! :D Aber ich bräuchte dich als meine Tutorin ;D, schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst..

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!! :OO
    Ich war auch mal in Venedig, und ich fands dort sooo tooll!! :))

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat