Sonntag, 4. September 2011

Sonntage

Unbenannt-3
Unbenannt-7 Kopie _DSC0383 Kopie _DSC0388 Kopie

Ohje, heute war es echt warm hier in Graz... 30 Grad und kein Wind weht, deswegen ist mein Outfit auch knapper als sonst ausgefallen. Geschwitzt wie ein Schweinchen, aber wenigsten ist mein Appetit wie sonst auch. :D

Kommentare:

  1. mhhmmm lecker! Irgendwie habe ich überhaupt kein Appetit, wenn es so heiß ist +.+

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Bei deinen Posts bekommt ja gleich Hunger *.* sieht total lecker aus, besonders das erste. Selbst gekocht?

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, Hana - ich hab dieselbe Le Pliage, aber in L :3' Das sieht so lecker aus.. Mann, jetzt hab ich auch Hunger.

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :) du bist so schön hell! also ich mein von der hautfarbe :D

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, das sieht alles sehr sehr lecker aus...Yummi!
    <3 Engel

    AntwortenLöschen
  6. Toller blog und du bist echt sooooooooo ne hübsche *-* wow :D Besuch mich mal (:
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und bei den Fotos vom Essen bekomme ich gerade wahnsinnig hunger!

    AntwortenLöschen
  8. Das OOTD sieht hammer schön aus.
    steht dir ausgezeichnet!
    und wenn ich diese fotos von dem essen seh,
    dann bekomm ich unheimlichen hunger :D


    Farbwahn

    AntwortenLöschen
  9. Boah das Licht ist suuper schön.*_* :)))
    Ist das Tageslicht oder hast du das noch mit nem externen Licht gemacht?

    Ich hätte noch eine Frage an dich. Hast du villt. Lust auf einen Gegenseitigeblogvorstellung? Ich verfolge dich schon länger und mir gefällt dein blog total.:)

    Liebe Grüße, Verena

    Kannst mich auch bei facebook liken und mir dort auf der pinnwnad antworten.;)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat