Samstag, 3. September 2011

Update

Unbenannt-1 Kopie Hallo meine lieben Leser,

ich melde mich mal aus Berlin zurück. Tut mir echt leid, dass ich dort nicht gebloggt habe, aber ich war so sehr mit meiner Familie beschäftigt, dass ich überhaupt nicht dazu kam etwas zu posten bzw. auch keine Ideen hatte. Berlin war aber wie immer sehr toll. Ich habe meine alte Sandkastenfreundin, die nach Kanada gezogen ist wieder getroffen und nach all den Jahren hatte ich das Gefühl, dass wir uns kaum verändert haben. ♥ Und ich habe endlich diesen Bubble Tee probiert. Das Zeug ist mir eigentlich viel zu süß, aber doch recht erfrischend, wenn es in der Hauptstadt mal wieder zu heiß wurde. Habe mir deswegen mal die Tapioka-Perlen gekauft und werde versuchen das nachzumischen. Ein gutes Rezept habe ich bei der lieben Linho gefunden.

Shoppen wollte ich eigentlich auch gehen, bin aber nicht wirklich dazu gekommen. Außer Lebensmittel und Schulsachen (sind in Österreich echt überteuert oder überhaupt nicht verfügbar), habe ich mir nur eine Longchamp Tasche gekauft.

Der Abschied heute fiel mir wieder sehr schwer. Bin eigentlich nicht so, aber jedes Mal, wenn ich wieder nach Graz fahre habe ich das Gefühl meine andere Hälfte (meine Familie) in Berlin zu lassen. :/ Jedes Mal fällt der Abschied schwerer. Naja, Weihnachten werde ich dann wieder zu Hause sein. ♥ 

Achja meine Missha Perfect Cover B.B Cream ist da. Wenn jemand ein Review wünscht, einfach melden. Sonst kann ich euch nur versprechen, dass ich demnächst wieder ein bisschen aktiver werde!

Kommentare:

  1. mir fällt der abschied auch immer schwer, aber bei dir ist das ja eine ganz schöne entfernung, bei mir sind es nur 3h mit dem zug :)
    bin schon auf deine longchamp gespannt!

    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hast du wieder mehr Zeit zum bloggen :) Freue mich auf die kommenden Posts :D Eine Review zu der Creme wäre gut, da ich mir auch überlegt hatte mir eine zu kaufen. Bloß weiß ich nicht von welcher Marke, zumal das auch meistens aus Asien kommt und man nie weiß, ob es auch gut für die Haut ist. Würdest mir viel helfen mit der Review! :D

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, welche Longchamp ist es letztendlich geworden? :D
    Die Brille ist übrigens angekommen, hab mich sehr gefreut x) Vielen Dank nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine brille ist voll schön. woher ist die?
    und ja ich würde gerne ein review von der bb cream lesen :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym & Miiki
    Okay, das Review kommt dann in ca. einer Woche. Ich muss die B.B Creme erstmal länger Testen. :)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat