Dienstag, 26. Juli 2011

die Raupe Nimmersatt

Kaum zu Hause zieht es mich schon wieder in die Ferne! Ich brauche Urlaub! Geht es euch auch so? Gott sei Dank fahre ich am Samstag zu meiner Familie nach Berlin und kann mich schon mal auf gutes Essen freuen. hihi Ob ich dort aber Erholung finde steht noch offen. Aber da ich meine Lernsachen mitnehmen muss eher nicht. :/

Hier noch ein paar Fotos aus Kärnten:

DSC_0313 Kopie
DSC_0006 Kopie
DSC_0020 Kopie
DSC_0014 Kopie
DSC_0024 Kopie
Unbenannt-1 Kopie

7 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Vor allem das 1. und 4., bei letzterem finde ich besonders den Schärfeverlauf interessant. :)

    AntwortenLöschen
  2. du machst echt tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wirklich immer unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  4. boah toll die bilder!!!

    ich bin jemand, der immer fernweh hat... so wie jetzt im moment :D

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal wahnsinnig tolle Fotos <3

    welches Objektiv hast du denn? 50mm 1.4?

    AntwortenLöschen
  6. WOW tolle Bilder, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mich würde auch sehr interessieren, mit welchem Objektiv du fotografierst:) Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat