Mittwoch, 27. Juli 2011

Produktivität

Naja, ich habe mir heute eigentlich vieles vorgenommen, aber irgendwie nicht wirklich viel geschafft. Von 7 Fenstern ist nur eines halbwegs fertig geworden. Scheiße... Fensterputzen ist wirklich die blödeste Arbeit im Haushalt, ganz besonders dann, wenn man nicht so eine super tolle Methode hat und die Fenster irgendwie putzt. Zum Glück sind diesmal nicht so viele Schlieren gewesen. (hab diesmal weniger Schmierseife in der Lauge gehabt und gleich alles abpoliert) Habt ihr irgendwie Tipps? Zeitungspapier klappt schon mal prima. ;D

DSC_0012 Kopie

Kommentare:

  1. mit welchem programm bearbeitest du deine fotos?
    bin n totaler 'fan' von deinem blog und find deine fotos richtig klasse!!:)
    liebe grüsse lin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider kein Tip fürs fenster putzen, aber meine Omi putzt die Fenster immer mit Spüli ^^
    Und das essen sieht sehr lecker aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch nur den tip mit zeitungspapier :D

    vielleicht mit spucke un pulliärmel xP hahah spaaaaß


    grüßeeeee ^^

    AntwortenLöschen
  4. schönes foto, kriegt man direkt Appetit :) zum fenter putzen hab ich leider auch keine tipps :( immer wieder eine arbeit zum verzweifeln, die ich gern verdränge...-.-

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Mama hat mir gezeigt, wie ich die Fenster am besten putze (hab zum Glück nur 3..) XD
    Wasser mit Spülmittel mischen und dann mithilfe von so nem Schwamm-mit-Abzieh-Ding-Ding (ich hoffe du weißt was ich meine haha) einfach die Scheibe "einseifen" und dann abziehen. Unter dem Fenster immer ein Tuch legen, damit es nicht auf den Boden tropft. Bei Bedarf noch mit nem trockenen Tuch kurz drüber. Also meine Fenster werden damit schön sauber :D

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du das Rezept für Thai Curry posten? Sieht super appetitlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. was studierst du denn? ich wäre auch schon irre gern mit dem studium fertig .. aber hab auch noch ein jahr vor mir - bis zum bachelor .. möchte dann aber unbedingt mal arbeiten :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Niemals Fenster putzen, wenn die Sonne drauf scheint - Gibt auch Schlieren. ;) Hab ich von Mutti & die wird scho Recht haben... :D

    AntwortenLöschen
  9. ich nehme immer Glasreiniger. Ist zwar für die Umwelt nicht so besonders toll, aber das mit der Seifenlauge krieg ich genauso wenig hin.
    Draufsprühen, mit einem feuchten Tuch abwischen/drüber wischen und dann mit einem trockenen, nicht fusselnden (!) Tuch trocken machen. Klappt immer prima, auch bei Spiegeln. (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutz Glas/Flächenreiniger für die Fenster und brauche höchstens eine Minute für ein Fenster. :o

    AntwortenLöschen
  11. @ Nur-Aylin Mit PS ;D

    @ Anonym Hier: http://hana-rememberthelotus.blogspot.com/2010/11/pha-nang-nuhr.html

    Die Curry Soße ist diesmal nur etwas fester geworden, weil ich ein anderes Curry verwende, dass ein bisschen klumpiger ist. Und statt Paprika habe ich diesmal Bohnen genommen, passen irgendwie besser, da die knackig bleiben. :D

    AntwortenLöschen
  12. keine Sorge: Meine Fenster haben im Winter kaum den Putzlappen gesehen und da regnet es immer drauf. Also die waren wirklich richtig verdreckt und das ging damit auch super gut weg.

    AntwortenLöschen
  13. ich mag schnecken als fotomotiv - die sind so schön langsam, da hat man richtig viel zeit für kameraeinstellungen :D

    ich studiere grundschullehramt - da hat kaum jemand den master .. abgesehen davon wirds endlich mal an der zeit, dass ich selbst mein geld verdiene *g*

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse.
    Du machst echt super Bilder und deine Texte dazu sind auch gut :>
    Würd mich freuen wenn du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen hättest?
    wie-wertvoll.blogspot.com schau mal vorbei
    und sry wenn ich schonmal auf deiner seite war , ich weiß es oft nichtmehr

    AntwortenLöschen
  15. Hey Hana! :)
    Hier das "Rezept" zum Nudelsalat:

    http://allaboutlibra.blogspot.com/2011/06/willkommen-in-teufels-kuche.html

    Ich mach ihn eigentlich immer frei Schnauze, daher gibt's kein richtiges Rezept! ;D

    AntwortenLöschen
  16. Das Foto ist echt hübsch und das Essen sieht total lecker aus! Ich musste zum Glück noch nie Fenster putzen, deshalb kann ich dir leider auch keine Tipps geben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. was studierst du eig. & von welcher marke ist deine brille?

    AntwortenLöschen
  18. wundervoller Blog :)
    gefällt mir :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Na ja, wenn man diesen Gutschein von 30 € hat, für den man aber nur 12 € bezahlt hat, dann lässt es sich sowieso noch besser bei Bodyshopt zuschlagen ;]

    AntwortenLöschen
  20. ah cool! mir gefällt deine brille nämlich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  21. außer zeitungspapier kann ich dir leider auch keine weiteren tipps geben :S
    ehm ich gehe noch zur schule. das war nur ein probestudium, weil ich evtl. kommunikationsdesign studieren möchte :)
    meinst du ihr armband oder was für ein klunker meinst du xD sry ich bin etwas schwer von begriff xD was studierst du eigl?

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat