Montag, 25. Juli 2011

Affenberg

Wir haben uns den Affenberg in Kärnten (Villach) angeschaut. Diese Makaken-Affen sind echt sehr süße und kluge Tiere! Scheinbar sind sie auch sehr fleißig bei der Vermehrung. Wir konnten uns einige süße Affenbabies anschauen, ich hab mich aber nicht wirklich nah rangetraut, weil die (älteren) teilweise auch leicht reizbar sind. Aber es war trotzdem sehr cool. :)

Achja, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. <3

DSC_0079 Kopie
DSC_0140 Kopie
Unbenannt-1 Kopie
DSC_0180 Kopie
DSC_0283 Kopie
DSC_0213 Kopie
DSC_0106 Kopie

Kommentare:

  1. Ich finde diese Affen gar nicht süß :/ Schwingen sie den auf diesem Affenberg frei rum? :O Fände ich cool.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich liebe Affen! die sind einfach am tollsten!
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute aufnahmen! ich finde es toll wenn man alles so gut erkennen kann, die qualität ist super!
    man will die affen einfach nur knuddeln ^-^

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat