Dienstag, 1. März 2011

Green Mango Salad

Ich habe morgen Prüfung und noch nicht angefangen zu lernen. Hab also keine richtige Zeit was Ordentliches zu kochen. :D Deswegen hier wieder mal ein schnelles Rezept:

Green Mango Salad für 2 Personen

1 unreife Mango
Hühnerbrust

Für das "Dressing":
Fischsoße
Sriracha Hot Sauce
Zucker
1 Zitrone
Pfeffer

DSC_0470 Kopie
1. Mango schälen.
DSC_0473 Kopie
2. Mango in feine Streifen schneiden.
DSC_0475 Kopie
DSC_0486 Kopie
3. Hühnerbrust in mundgerechte Stückchen zupfen.
4. Mango und Fleisch vermengen.
DSC_0492 Kopie
5. Zutaten für die Soße zusammen mischen. Es sollte eine saure & scharfe Soße entstehen.
DSC_0498 Kopie

6. Alles zusammen vermengen und abschmecken. Zum Schluss ein bisschen Koriander dazu geben. :D Schmecken lassen!

10 Kommentare:

  1. also unreife mango und fischsoße hört sich ja nicht unbedingt gut an ^^ aber sieht lecker aus, werd ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Woah, der sieht so lecker aus. :) Vor allem richtest du es auch immer noch soo hübsch an!

    AntwortenLöschen
  3. yam yam *-*
    der salat sieht mega lecker aus!
    den muss ich unbedingt mal nachkochen :)

    AntwortenLöschen
  4. Neid..du kannst voll leckere Sachen kochen. Ich kanns noch nciht mal :))

    AntwortenLöschen
  5. aww soo lecker, erinnert mich an den papaya salat von den thais *___* Aber was is denn diese hot sauce? Kenn ich gar nicht =D
    Man jetzt hab ich total bock auf diesen salat!!!! XD

    AntwortenLöschen
  6. *lol* jetzt weiß ich welche Sauce es ist XD; Bin so'n Depp! *Bilder Google Suche for the win* XD

    AntwortenLöschen
  7. klingt gewöhnungsbedürftig aber solche sachen schmecken meistens ja dann richtig geil ;D

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm lecker ich liebe Mangosalat +_+ Die Mama von meinem Freund macht immer einen super leckeren x)
    Und Himbeeren *_* Ich hab dieses Jahr noch keine gegessen :(

    AntwortenLöschen
  9. okay, diese salat + obst geschichten haben mich schon IMMER stutzig gemacht xD
    aber das sieht SO verdammt gut aus *____* muss man wirklich probieren

    AntwortenLöschen
  10. yummmmmmi =))

    meine mama sagt immer
    "Fischsoße ist die Seele vietnams!"

    ^.^ *lecker* :))

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat