Sonntag, 3. November 2013

[TAG] Things about me

Musik von ZOE.LEELA - Pop Up 


Viel Spaß beim Schauen! Das nächste Mal ohne Brille. :D 
Und irgendwas stimmt mit der Qualität noch nicht! (ich arbeite dran) 

Kommentare:

  1. Voll das süße Video i-wie :) ~ Ich finds cool, dass immer mehr Blogger, die ich abonniert habe, mit Youtube anfangen, und ich ihre Stimmen mal hören kann und einen Einblick erhalte, wie sie evt. sonst so ticken. :) Keine Ahnung, aber das macht einen dann noch sympathischer (oder eben unsympathischer, je nachdem hahaha)

    Mach weiter! I like =)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist total spannend, Menschen, die man sonst nur von Bildern kannte, auch mal reden zu hören :D Du bist sehr sympathisch ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find dich jetzt noch sehr viel sympathischer als vorher ;) und du hast eine echt angenehme Stimme zum Zuhören! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist wirklich gelungen! Wenn ich vor der Kamera sprechen würde, dann bestimmt nicht so selbstbewusst und frei wie du. Wirklich toll gemacht! (Aber ja, ein bisschen irritierend, dass du nicht in die Kamera schaust. :D)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat